Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
War ok, muss aber kein zweites Mal sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage, der Strand, die Zimmer (nicht der „Altbau“), Sauberkeit und Service sind vollkommen ok. Das Abendessen in dem Buffet-Restaurant oder besser gesagt in der Bahnhofshalle ist der sehr große Schwachpunkt. Es ist laut, lange Schlangen vor dem Essen und der Service könnte hier viel besser sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer Deluxe ist gut. Uns wurde ein Upgrade zur Familiensuite angeboten. Haben nach einer Nacht wieder das Doppelzimmer genommen. Die Familiensuite hatte 2 große Zimmer, dass wars dann leider auch. Kein Balkon, Blick auf die Baustelle, die Einrichtung verlebt und das Bad war ein Waschbecken mit wc und Dusche ohne Bewegungsfreiheit. Zu zweit im Bad ging nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Sky-Restaurant und das italienische waren sehr gut (leider jeweils nur einmal buchbar). Das Buffet-Restaurant hatte eine „begrenzte“ Auswahl und man musste teilweise lange anstehen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, aber im Buffet-Restaurant total überfordert. Sauberkeit der Zimmer war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10-15 Minuten vom Flughafen, Fluglärm ist kaum zu hören, ca. 5 min zum Strand. Alternativ kann ein Shuttlebus genommen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, die Animateure waren aber nie aufdringlich und den anderen Gästen hat es Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mike, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im September in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Lieben Dank für Ihre lieben Worte über die Anlage, den Strand, die Sauberkeit, den Service und das Delux Zimmer. Mit Ihrer konstruktiven Kritik über das Abendessen in unserem Magic Flavours, machen Sie es uns möglich, unser Hotel stätig zu verbessern, dass bedeutet uns sehr viel. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Aber gern möchte ich noch anbringen, dass Sie aus unserer Hotelbeschreibung entnehmen können ist unser Hauptrestaurant Magic Flavors, ein reines Selbstbedienungs Restaurant. Den Service des Bedienes mit Getränken, ist eine Zusatzleistung der Kellner, die nicht zu Ihrem Aufgabenbereich gehört. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage