Alle Bewertungen anzeigen
Natalja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
Veraltet und extrem dreckig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist relativ groß, es gibt mehrere Pools und Restaurants. Wir waren zu viert dort also kann ich die Erfahrungen aus zwei Zimmern berichten. Das einzige was ganz ok war, waren die Pools und der künstliche Fluss der durch die Anlage führt. Alles andere ich eine Mogelpackung. Die Zimmer sind extrem dreckig genauso wie das komplette Hotel. Es ist stark veraltet. Der Sand ist voller Zigarettenstümmel und anderen Hinterlassenschaften. Am schlimmsten ist jedoch das Essen. Und glaubt mir, keiner von uns vieren ist pingelig aber das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Es war null gewürzt, es habe keine frischen Lebensmittel und von den Süßspeisen hat alles gleich gleich geschmeckt. Das haben wir auch von anderen Gästen gehört. Von den Coctails will ich gar nicht erst anfangen. Das einzige was genießbar war, war das Bier. Und ich trinke nicht mal Bier! Auf unsere Hinweise wurde nur unfreundlich reagiert und es gab gar kein Entgegenkommen. Die Bilder auf der Seite von TUI sind Fake. Wir haben uns extrem unwohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaputt, veraltet und extrem dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Köche brauchen dringend eine Schulung. Ägypten ist für sein guten Essen eigentlich bekannt. Das hier war eine absolute Katastrophe.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt nicht am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Natalja herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Zu Ihrer Information finden Sie auf unserer Website alle Details zu Lage, Ausstattung und Aktivitäten des Hotels, einschließlich Fotos. Wir wünschen Ihnen einen tollen Urlaub beim nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage