Super Hotel mit tollem Service und sehr nettem und aufmerksamen Personal. Das Hotel ist absolut sauber und die Pools mit ihren Rutschen und dem Piratenschiff sind ein Traum sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Man könnte soviel schreiben was positiv war, es lohnt sich die anderen Beurteilungen zu lesen denn das können wir nur bestätigen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und bieten ausreichend Platz. In unserer Familiensuite hatten wir ein seperates Zimmer für die Kinder. Die Zimmer werden täglich gereinigt aber der absolute Hammer war der Einfallsreichtum der Servicekräfte. Wir hatten beinahe jeden Tag ein anderes Tier auf unserem Bett, gebaut aus Handtüchern, Kissen und Gegenständen die man im Zimmer vorfindet. Z.b. ein Krokodil, Affe, Schwan oder Elephant. Das Bad ist Top gepflegt und wird auch täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Zur Ausstattung gehört eine Minibar mit Wasser und Softdrinks die Täglich kostenlos aufgefüllt wird.
Das Essen wird stets frisch zubereitet und die Auswahl ist riesengroß. Von der Vorspeise über den Hauptgang oder Nachtisch egal zu welcher Essenszeit es war immer ein Erlebnis. Schon morgens beim Frühstück wird man vom Küchenchef auf Deutsch freundlich begrüßt. Jeder Wunsch wird erfüllt. Stets sind Kellner in der Nähe die das Geschirr abräumen oder einen fragen ob man noch was trinken möchte. Wir möchten gerne einen Kellner Hervorheben der in der Lobby arbeitet. Amr Taghian. Er macht die beste Latte Macchiato die ich kenne. Oder einen Eiscafe der seines gleichen sucht. Er ist immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. @Herr Geiger: Solche Mitarbeiter sollten gefördert werden. Besonders wenn man bedenkt das die Mitarbeiter täglich viele viele Stunden im Hotel arbeiten bei vergleichsweise ( für unsere Verhältnisse ) geringem Einkommen zeigen Sie vollen Einsatz und sind immer freundlich.
Schon beim Eintreffen vom Flughafen wird man sofort freundlich begrüßt. Wir kamen Nachts um 01:00 Uhr an und sofort kam ein Kellner der uns gekühlten Traubensaft zur Erfrischung gereicht hat. Das Gepäck wurde in kürzester Zeit in die Zimmer gebracht. Bei Fragen oder Wünschen stand uns das Personal stets freundlich und hilfsbereit zur Seite. Auch wenn man nicht gut Englisch spricht es gibt dort viele Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen. Beschwerden hatten wir überhaupt keine.
Sehr kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Außerhalb gibt es eine Einkaufspromenade die aber nicht zu empfehlen ist da die Verkäufer doch sehr aufdringlich sind. Ausflüge zum Hafen oder nach Hurghada sind schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessanlage haben wir nicht genutzt und auch das Wellnessangebot vom Hotel wollten wir nicht nutzen. Für eine Massage 50€ war uns dann doch zuviel. Die Poolanlage ist sauber und gepflegt, ständig schauen Mitarbeiter das es auch so bleibt. Kellner bringen einem die Cocktails zu den Liegen. Das Piratenschiff und die Rutschen sind für Kinder einfach Traumhaft. Hier steht auch Sicherheit an 1. Stelle. Immer sind Mitarbeiter in der Nähe die aufpassen das nichts passieren kann. Einzig die Trillerpfeifen bei den Rutschen sind auf Dauer etwas nervig. Entertainment gibt es aber wir müssen gestehen das die Abendshows die überwiegend aus Tanzdarbietungen bestehen und nicht vom Hocker gerissen haben. Auch war es viel zu heiß Abends. Wenn kein Wind ging lief einem der Schweiß in Strömen. Aber dafür kann natürlich das Hotel nichts.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joerg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Wir möchten uns bei Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist uns eine grosse Freude, Ihre positiven Kommentare zu den einzelnen Hoteleinrichtungen in dem Portal Holidaycheck zu lesen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem freundlichen Personal, der sauberen und gepflegten Hotelanlage, unserer Zimmereinrichtung und der Bettdekoration sowie der Essensauswahl und Frische in unseren Restaurants. Über einen weiteren Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic würde sich das gesamte Team sehr freuen. Mit den besten Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager


