- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaftes Hotel mit grössenteils schlechter Animation. Tolles Essen, tolle Poolanlage. Eines der besten Hotels in Ägypten!
Unser Zimmer (Deluxe economy) war sehr gross, leider sber etwas in die Jahre gekommen. Reparatur vom Handtuchhalter wurde sofort veranlasst, genau wie ein Defekt der Klimaanlage. Bei Reparaturen war immer ein Sicherheitsvediensteter anwesend, top Lösung!
Gervorragende Küche. Sowohl beom Buffet als auch in den a la carte restaurants (im sky restaurant ist das rindermedailllib zu empfehlen) ist das essen spitzenklassig. Kontrolle der Temperaturen von Warmhaltevehäktern durch Köche ist stets vorhanden, super! Morgens gibt es gratis frischen Osaft, nachmittags umsonst Eis und insgesamt stimmt der Eindruck einfach! Kribe Magenprobleme!
Insgesamt hervorragend, wir lagen sowohl am Strand als auch am Pool. Überall wird man an der Liege bewirtet. Leckere Cocktails ubd Spirituosen inklusive. Den Stern Abzug gibt es für den Servoce der Animation , dort sind insbesondere die Frauen nur negativ aufgefallen. Positiv war nur Sikro und Bego am Pool und Alex sm Strand. Die sehr junden englischeb weiblichen Animateurinnen machten teilweise auch morgens einen betrunkenen Eindruck. Weder eine Begrüssung noch ein Gespräch konnten diese führen...nur für die slltägliche Diskotour konnten die Mädels nerven. Unprofessionell und leider nicht dem Hotel entsprechend..
Wie alle Hotels in Hurghada, Umgebung eine kleine Shoppingstrasse , nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Service, dazu : Poollandschaft super, am Strand einige Aktivitäten wie Rudern tägl inklusive. Weitere Aktivitäten kann man sehr preiswert buchen, wie Schnorchelazsflug etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Björn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager