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Krissi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Top Hotel wäre da nicht die Sache mit der Hygiene.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erstmal das positive: Tolle Anlage, ideal für Familie. Große Zimmer, mit zwei separaten Schlafbereichen. Essen war Mega lecker, gab 0815 Pommes aber halt eben viele andere Dinge. Habe Salat und alles probiert. Service war gut. Oft freundlich und auf Zack. Sky Restaurant tolle Aussicht und lecker Essen. Leider kann man nur eine Flasche Wein bestellen der extra kostet, kein Glas. Ansonsten ist der Hauswein umsonst. Großes Lob an den Kellner, der beim Piratenboot zuständig war, der hat richtig geröddelt hoffe er bekommt noch jemanden der ihm hilft. Strand war sauber. Eigentlich ein Traumurlaub trotzdem kann ich das Hotel nicht empfehlen weil wir Brechdurchfall bekommen haben(2 von 4 Personen) aber sicher nicht vom Essen sondern es war einfach dreckig/schmierig. Der Babyhochstuhl wird nur teilweise gereinigt, dass Essen klebte überall. Die Füße davon waren schon schwarz. Und wir waren immer einer der ersten beim Essen. Also hing das schon länger. Öfters haben wir das Besteck gewechselt, war nicht gereinigt. Die Stühle klebten. Zimmer, oberflächlich war alles top aber wir hatten ein Krabbelkind da schaut man sich den Boden schon genauer an, schwarzer Dreck der sicher von uns nicht kam. Die Gardinen waren auch dreckig. Ich empfehle wirklich Sagrotantücher/Spray mitzunehmen. Es hat nicht nur uns, mit dem Durchfall getroffen. Oft wurde die Minibar im Zimmer vergessen, was nervig war aber wurde sofort nachgefüllt wenn man was gesagt hat. Die Leute arbeiten hart, für wenig Geld. Ich würde für die Zukunft mehr Trinkgeld einplanen. Waren in Vista Spa Haare schneiden haben sie gut hinbekommen. Würden wir wissen, dass die Hygiene besser läuft würde wir sofort wieder hinfahren aber so kann ich das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer, 2 Schlafräume. Großes Bad. Betten alt Wie oben beschrieben dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker. Für manche könnte es zu scharf sein aber Nudeln Fleisch Pommes gibt’s immer. Viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • War gut man musste schonmal warten aufs trinken aber alles im Rahmen.(Restaurant) Der Kellner am Piratenboot war top immer nett und freundlich. Man musste schon bis zu 20 Minuten aufs trinken warten aber da kann er nicht dafür einfach zuviel Andrang. Aber jeder hat Füße und kann selber sich was holen an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Flughafen aber kein Lärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es einiges


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krissi
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber KriMi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Erst einmal möchten wir uns bedanken dass Sie eigentlich einen rundum zufriedenen Urlaub verbracht haben, und es uns sehr leid tut das eigentlich nur 2 Punkte Ihre Urlaubfreude getrübt haben. Gerne möchten wir dazu auch Stellung nehmen. Tatsächlich legen wir auch großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht auch einmal Dinge „schief gehen“ können. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Es tut es uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erkrankt sind, möchten Ihnen aber in Erinnerung rufen, dass dies vielseitige Gründe haben kann. Leider beiinflusst das sehr heisse Klima, mit entsprechenden Verhalten manchmal unsere Gesundheit. Steigenberger Aqua Magic widmet der Hygiene und Sauberkeit in allen Hotelberreichen besondere Aufmerksamkeit. Zusammen mit unserem Manager für Learning and Development finden regelmässige Trainingskurse statt um etwaige Engpässe im Service zu vermeiden. Gerne versichern wir Ihnen, dass wir ein Augenmerk auf Ihre Punkte lenken um für zukünftige Gäste wden höchsten Servicestandard garantieren zu können. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage