- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Wir waren mit unseren Zimmer sehr zufrieden wir waren im 6er Block untergebracht hatten eine tolles Aussicht und das Zimmer war sehr zentral gelegen . Top
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenn man es ruhiger mag kann man auch im palappa Frühstücken gehen der Service ist dort auch sehr gut .
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Pool
Transfer ca 10 min vom Flughafen entfernt . Basar direkt vorm Hotel ca 7 min bis zum cleopatra Basar also super Lage .
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Die Life Guards haben alles einen tollen Job gemacht und waren immer für einen Spaß zu haben
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Aufjedenfall badeschuhe anziehen da vorne viele Steine liegen. Wir konnten einige Fische sehen nemos , Kugelfisch , Seestern und noch andere kleine Fische .
- Lärmpegel im HotelEher gut
Der Kidsclub im Hotel ging für uns garnicht . Man hat gemerkt das die überhaupt garkeine Lust hatten . Als meine Kinder zum ersten Mal dort alleine waren wollte ich nach 30 min mal schauen ob alles in Ordnung ist da saßen die zwei Mitarbeiter am Tisch und waren am Quatschen und meine Kinder waren dort sich selbst überlassen. Meine Kinder hatten mir erzählt das die eine Runde UNO mit den gespielt hatten und das die dann nicht mehr wollten obwohl vorne dran stand das die Spiele machen . Das geht für mich garnicht das kenne ich ganz anders von Kidsclub . Auch das Abend Programm haben meine Kids nur zwei mal mit gemacht weil es immer das gleiche ist finde auch dort wird sich keine Mühe gegeben haben es uns ab und zu noch mal so angeschaut. Meine Kinder waren noch zwei mal im Kids Club einmal zum T Shirt bemalen was mich da auch geärgert hat das es bei den Kinder angepriesen worden ist und als die dann da waren haben die angefangen das tshirt zu bemalen als ich dann gehen wollte wurde gesagt das es 10€ pro Stück kostet was man auch mal vorher hätte sagen können weil ich es persönlich teuer fand und es auch vorher nicht gesagt wurde oder ausgeschrieben war dies stand ganz normal beim Kinder Programm dabei .Als ich meine Kinder abgeholt hatte fand ich die Kinder vorm Tv vor die Mitarbeiter saßen und haben gequatscht anstatt man mal Anreize gibt was die die Kinder machen können oder sie anderwärtig beschäftigt weil für tv kann ich die Kinder auch auf Zimmer lassen dann brauchen die nicht zum Kids Club . Dann waren die Kids Steine sammeln am Strand und nachmittags sollten die Steine bemalt werden . Am nächsten Tag konnten wir die Steine abholen und ich stand erst mal nur da und dachte ob es deren ernst ist . Ich gehe ja davon eigentlich aus das wenn man mit den Kindern doch Steine bemalt und sammelt geht das es Steine sind die man auch mit nachhause nehmen kann stadtdessen waren es riesige Brocken teilweise fast so breit wie ein Ziegelstein wo ich mir denke was haben die sich eigentlich dabei gedacht . Da musste ich erst mal meinen Kindern erklären das wir diese nicht mitnehmen können weil alle 6 solche ,,Brocken ‚‘ waren . Der Kidsclub ist auch immer leer und wir haben uns noch mit anderen Familien unterhalten die auch den selben Eindruck hatten wie wir das die dort garkeine Lust haben und sich nicht bemühen . Zum Abschluss kann ich nur sagen Anlage Top Kidsclub Flop . Wir würden aufjedenfall wieder kommen wir hatten einen sehr schönen Urlaub in der Anlage jedoch würden wir den Kidsclub mit der Besatzung nie wieder nutzen . Achja und was ich vergessen haben die Life Guard sind klasse 😊
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber! Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Aqua Magic entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Desweiteren freut es uns zu lesen, dass Ihnen neben der Lage des Hotels auch die Einrichtung und ihr Zimmer gefallen haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter und die Küche weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team