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Lukasz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, zu wenig Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich super. Jedoch ist es entweder total überfüllt oder es wurde zu wenig Personal eingestellt. Man muss teilweise bis zu 40 Minuten warten bis man sich ins Hauptrestaurant setzen kann, denn es gibt teilweise keine Tische und die neuen Tische werden unter enormen Zeitdruck eher mäßig hergerichtet. Leider dasselbe in den Nebenrestaurant. Wir haben auf 3 kleine Pizzen und einen Teller Nudeln knapp 1,5 Stunden gewartet. Das mit einem kleinen 4 jährigem Kind. Die Kellner geben sich nur an der Lobby Mühe. In der Sky Bar und dem Marktplatz „Souk“ hat man eher das Gefühl, dass die Kellner einen gezielt ignorieren. Am Abend bekommt man beim schauen der Auftritte im Souk in 3 Stunden maximal 1x etwas zu trinken. Es gibt auch nur 2 Kellner für 100 Tische... Wir holen uns mittlerweile beim Essen und den Bars selbst alle Getränke, denn sonst würde auf dem Trockenen sitzen. Insgesamt sind wir sehr unzufrieden mit dem Service und werden dieses Hotel nicht wieder aufsuchen. Hier wird ganz offensichtlich am falschen Ende gespart. Das ist vor allem deswegen schade, weil das Hotel an sich ein sehr hohen Standard hat. Zimmer usw. sind weit über dem, was man normalerweise in Ägypten geboten bekommt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist an sich super. Jedoch ist es entweder total überfüllt oder es wurde zu wenig Personal eingestellt. Man muss teilweise bis zu 40 Minuten warten bis man sich ins Hauptrestaurant setzen kann, denn es gibt teilweise keine Tische und die neuen Tische werden unter enormen Zeitdruck eher mäßig hergerichtet. Leider dasselbe in den Nebenrestaurant. Wir haben auf 3 kleine Pizzen und einen Teller Nudeln knapp 1,5 Stunden gewartet. Das mit einem kleinen 4 jährigem Kind. Die Kellner geben sich nur an der Lobby Mühe. In der Sky Bar und dem Marktplatz „Souk“ hat man eher das Gefühl, dass die Kellner einen gezielt ignorieren. Am Abend bekommt man beim schauen der Auftritte im Souk in 3 Stunden maximal 1x etwas zu trinken. Es gibt auch nur 2 Kellner für 100 Tische... Wir holen uns mittlerweile beim Essen und den Bars selbst alle Getränke, denn sonst würde auf dem Trockenen sitzen. Insgesamt sind wir sehr unzufrieden mit dem Service und werden dieses Hotel nicht wieder aufsuchen. Hier wird ganz offensichtlich am falschen Ende gespart. Das ist vor allem deswegen schade, weil das Hotel an sich ein sehr hohen Standard hat. Zimmer usw. sind weit über dem, was man normalerweise in Ägypten geboten bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukasz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Lukasz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit seiner Ausstattung äußern. Steigenberger Aqua Magic ist ein bekanntes Familienhotel, das speziell in den Ferienzeiten immer gut gebucht ist. Wir bedauern, dass Sie die daraus resultierende Atmosphäre als störend empfunden haben. Seien Sie versichert, dass wir sehr wohl genügend Angestellte haben um den gewünschten und auch gewohnten “Steigenberger Service„ garantieren zu können. Unser Magic Flavors Hauptrestaurant verköstigt zu Spitzenzeiten fast die kompletten Gäste unseres Hotels. Wir bieten in diesem Restaurant einerseits Selbstbedienung für die Getränke aber auch den gewohnten Service zum Tisch an. Leider kann es bei frisch zubereiteten Speisen manchmal zu kleineren Wartezeiten kommen, für die beschriebene Situation möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie versichert, dass sowohl im Magic Flavors oder Magic Palappa als auch im Magic Souk die Kollegen des F/B Teams immer Ihr Möglichstes tun, um allen unseren Gästen einen „rundum Service“ zu bieten. Wir bedauern das beschriebene Missverständnis. Seien Sie versichert, dass sicherlich keiner unserer Kollegen Gäste bewusst ignoriert. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage