- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Völlig überbewertetes Hotel, Essen im Hauptrestaurant schlecht, können das Hotel nur bedingt weiterempfehlen, einmal reicht.
Hatten ein Deluxe-zimmer, bei unsere Ankunft war das zimmer nicht gereinigt, es waren haare im Bett das Bettlaken war voller flecken und gewischt wurde auch nicht. Nach Reklamation an der Rezeption wurde das zimmer auf Vordermann gebracht. Die Klimaanlage ist sehr laut, Badezimmer ist groß und ausreichend.
Hier wirklich nur eine sonne, und zwar geht es im Hauptrestaurant zu wie am Bahnhof,am besten direkt um 18:30 zum essen gehen, danach hat man den Eindruck es ist das letzte auf der Welt was es zu essen gibt, es gehen 1000 leute gleichzeitig zum essen. uns ist es ein Rätsel das hier das essen so in den Himmel gelobt wird, entweder haben diese Personen noch nie gut gegessen, oder haben schlicht weg keine Ahnung. Das essen war vom Geschmack schlecht zähes Fleisch, reis nicht richtig gekocht, Kartoffeln hard, noch nie haben wir im Urlaub so schlecht gegessen. Zum Mittag waren wir immer im Palappa dort gab es Pizza, Nudeln, Suppen und Salat vom Geschmack gut. Was sehr zu empfehlen ist, ist das Sky-Restaurant grosses lob.
Service ist sehr gut, jeder ist sehr freundlich und hat immer ein lächeln übrig. Vielen dank an Michael, Kellner an der Splash-Bar er war mega freundlich und hat die Gäste am Aktiviti-Pool mit Getränken versorgt. Nach Beschwerde wegen des nicht gereinigten Zimmers, wurde sofort jemand geschickt der es sauber machte.
Fahrt zum Hotel dauert ca. 10-15 min. Ausflüge werden genug angeboten, wir waren auf der Insel Orange Bay sehr zu empfehlen, der weg zum Strand gute 10 min. Der Strand ist sehr schlecht ca. 150m breit und im Gegensatz zu Makadi Bay eine Katastrophe es Ähnelt eher einem grossen Sandkasten, der abschnitt zum Adau sieht dagegen schon gepflegter aus. Schnorcheln kann man hier vergessen, bis auf ein par silberfische nichts zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die poolanlagen sind mega, der Lazy-River einfach toll. Auch der erwachsenen pool auf dem Dach ist klasse. Das Hotel ist in deutscher hand, das merkt man daran das um 06:00 Uhr die liegen Reserviert werden, was sehr gut ist das die pool-boys unterwegs sind und bis 08:00 Uhr alle Handtücher abräumen oder man bleibt an den liegen. Wir würden nicht wieder kommen, da das essen schlecht ist aber ansonsten ist das Hotel sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Daniel, Sonnige Grüsse aus dem Steigenberger Aqua Magic in Hurghada. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier im Holidaycheck getätigt haben. Zünächst möhten wir Ihnen danken, dass Sie unseren Service sowie die Poolanlage so positiv hervorgehoben haben. Allerdings bedauern wir sehr, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Unser Hauptrestaurant Magic Flavors verköstigt zu Spitzenzeiten, fast unsere gesamten Hotelgäste.Die Kollegen des F/B Teams tun Ihr Möglichstes allen ein angehmes Speisen zu ermöglichen. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team