- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gut geführtes Hotel mit allem erdenklichen Service und sehr freundlichem Personal! Große Hotelanlage mit vielen Wasserflächen, Liegstühlen und Bars, viel Grün und sehr aufmerksamem Personal.
Zimmer sind groß und sauber und verfügen über die üblichen Dinge im Bad (Seife, Duschbad etc), alles immer gut bevorratet.
Abwechslungsreiches Essen, großes Speisenangebot. In den Spezialitätenrestaurants, von denen man ab 5 Übernachtungen 3 Stück kostenfrei buchen kann, ist es gehoben. Im (zu) großen Hauptrestaurant durch das viele Publikum, das sich z.T. nicht benehmen kann, bisweilen recht laut und hektisch wirkend. Dafür kann aber das Hotelmgmt. nichts.
Überall sehr freundlicher und zuvorkommender Service, das macht einen Großteil der super Erfahrung dieses Aufenthaltes aus!
Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter dem Schwesterhotel, man gelangt über einen Fußweg in ca 5 min an den hoteleigenen Strand, der auch über eine Snackbar ud Getränkebar verfügt. Das Hotel selbst ist mit über 700 Zimmern recht groß, entsprechend kann es im Hauptrestaurant zu den Hauptessenszeiten recht lebhaft und bisweilen laut zugehen. Das Hotelgelände selbst ist sehr abwechslungsreich gestaltet und top gepflegt, so dass die Größe nicht so deutlich ist. Transfer vom Flughafen mit dem Taxi in 15 min., man hört den Fluglärm so gut wie gar nicht, da das Hotel querab der Piste liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Pools, einen hoteleigenen Strand und für die Kids einen große än Rutschenpark und einen Wasserspielplatz mit einem Piratenschiff. Der Surfverleih am Strand, zu dem auch eine Tauchschule gehört, ist hochpreisig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Frank Gerhard, An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für Ihr umfangreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic bedanken. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Es freut uns außerordentlich, dass Sie so viele positive Erfahrungen bei uns gemacht und eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Natürlich leiten wir Ihre Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rania Mohsen Guest Relation Officer