Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Es ist ein Familienhotel. Wer Ruhe sucht ist hier falsch, weil es viele Kinder gibt, allerdings gibt es super Wasserrutschen und einen tollen Strandabschnitt direkt über der Straße.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war leider kein Doppelbett, sondern nur zwei Einzelbetten, die wir zusammenschieben mussten, die aber in der Nacht trotzdem auseinandergerutscht sind. Das Zimmer war von der Größe definitiv ausreichend.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist wie in jedem anderen Hotel in Hurghada auch, lediglich die Getränkeversorgung ist besser, da man sich auch selbst Getränke nehmen kann und nicht auf den Service warten muss.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist freundlich und spricht teilweise deutsch. An der Rezeption muss man allerdings englisch sprechen.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools waren teilweise beheizt, der Aquapark ist definitiv ein Highlight, egal ob für Erwachsene oder für Kinder.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand hatte genug liegen. Das lag aber vielleicht auch an der Jahreszeit. Das Personal am Strand kümmert sich gut um einen. Leider ist das Hausriff tot.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Mit dem Shuttel sehr nah am Flughafen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die tollen Wasserrutschen und der schöne Strandabschnitt gefallen haben. Es tut uns leid, dass das Bett in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dies an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass die Zimmergröße für Sie ausreichend war. Was das Essen betrifft, freuen wir uns, dass Ihnen die Möglichkeit gefallen hat, sich selbst mit Getränken zu versorgen, um Wartezeiten zu vermeiden. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere kulinarischen Angebote zu verbessern, um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns noch einmal für Ihre wertvollen Anmerkungen. Mit besten Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team