- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Anlage. Es sollten mehr Nichtraucher/Raucher Bereiche eingeführt werden, da sehr viele Raucher in dem Hotel/Land sind. Hauptrestaurant absolut nicht zu empfehlen. Freundliches Personal. Sehr sauber.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Verkochtes Essen. Schmeckt nicht. Auch vor Ort angesprochen! à la carte Restaurants hingegen top. Hauptrestaurant nicht zu empfehlen.
Außer in den à la carte Restaurants könnte mehr Wert auf das Abräumen des dreckigen Geschirrs bzw. des Auffüllens von Getränken gelegt werden. Housekeeping sehr ordentlich!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager