- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine sehr große und weitläufige Anlage. Diese ist sehr gepflegt und man fühlt sich wohl. Am Service gibts ein paar Punktabzüge.
Zimmer waren sauber und ordentlich. Sollte man ein Doppelzimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer bekommen ist mein Tipp es zu tauschen, man hört alles! Vom Reden bis TV, egal ob Tag oder Nacht.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker, man findet immer etwas und die Auswahl ist vielfältig. Natürlich gibt es tägliche Standards wie Nudeln oder Pommes. Der Snack am Strand war oke, man kann ja auch im Restaurant essen, falls der Snack nicht passt.
Leider nicht wie gewünscht, hier geht es immer nur ums Trinkgeld, man hat das Gefühl die Bedienungen haben ihre Lieblingsgäste die schnell und immer bedient werden, ich musste oft 10 Minuten warten bis mal nach einem Getränkewunsch gefragt wurde, obwohl im Restaurant nicht viel los war!
Hotel in zweiter Reihe, Strand zu Fuß in 5 Minuten erreichbar bzw. mit dem Shuttle auf der anderen Straßenseite. Einkaufsmöglichkeiten sind vor der Tür, die Verkäufer allerdings sehr aufdringlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Daniel, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere weitläufige Anlage äußern, sowohl dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen tollen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager