Doris (41-45)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Super tolles Hotel

Wir waren jetzt schon sicher 10x in Hurhgahda, aber dieses Hotel hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Wir bekamen ein Familienzimmer als Upgrade, was wirklich toll war. Transferzeit vom Flughafen super kurz und kein Fluglärm. Sauberkeit hat hier absolute Priotität und das spiegelt sich in allen Bereichen wider. Die Gäste sind but gemischt und es gab keine Auffälligkeiten (haben wir auch schon anders erlebt)

Wie schon erwähnt, kurzer Transfer, kein Fluglärm - ob der Nähe zum Flughafen, Shopping ohne Anmache möglich,

wir hatten ein tolles Zimmer, sauber, geräumig
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Also das war wirklich Spitze! Freundlich, zuvorkommend, sauber, flink und immer zu einem Spaß aufgelegt. Dabei möchten wir unsere Barkeeper, Shenoda und Moatz, sowie die Crew von der Lobby Bar ganz besonders hervorheben. Der Bar Manager, Hany Abdel Aziz, hat die Jungs sehr gut im Auge und immer ein offenes Ohr für seine Angestellten und die Gäste. War wirklich sehr angenehm! Aber auch, die ich nicht namentlich erwähnte, waren top.

Ich habe schon viele Hotels bereist, aber das Steigenberger hält was wir (von zu Hause) gewohnt sind. Das Dinner im Sky Restaurant war einzigartig. Mittagessen beim Italiener topEinzig der Dresscode - überall angekündigt - wird nicht eingehalten bwz. eingefordert. Ich finds schade, wenn wir uns daran halten und dann sehe ich Männer in kurzen Hosen mit Flip-Flops ím Sky Restaurant. Wenn schon erwünscht, dann auch einfordern

Alles top, Lazy River spitze, für alle was da

Dauer:1 Woche im April 2015