Natalia (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotel, nur bei Driving Center aufpassen

Das Hotel ist groß mit viel grün. Man gibt sich mühe das Hotel sauber zu halten, allerdiengs bei sio vielen Menschen ist es schwierig. WLAN gab es frei in der Lobby, nur Abends war Internet sehr schwach, da alle sich nach dem Abendessen dort versammelt haben.
Nationalität von Hotelgästen waren unterschiedlich, ganz viele Araber. Würde fast sagen 50% Araber, 50% andere Nationalitäten. Niemand ist aber negativ aufgefallen.

Die Lage ist gut, zum Strand höchstens 10 min zu Fuß.

Zimmer groß und immer gut aufgeräumt.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Service an der Strandbar und Hauptrestaurant war sehr bemüht und freundlich.
Was man von der Lobbybar nicht sagen kann, Mitarbeiter waren unfreundlich und ignorant. Man musste Zeitlang anstehen bis man bedient/beachtet wurde. Die Kinder wurden gar nicht beachtet, mein Sohn brauchte ca.10 min. bis er bedient wurde und erst nach dem ich unfreundlich geworden bin.

Das Essen allgemein war ok.
Was mir und anderen Gästen gefählt hat (hatte mit ein Paar gesprochen) ist Obstauswahl !!! Es gab nur Birne, Äpfel, Melone und Orangen, die schon vorgeschnitten waren und in eigenem Saft schwammen.

Animation war einfach Spitze. Wir hatten viel Spaß. Ganz besonders möchten wir Victor grüßen, er war immer gut gelaunt und seie Aquagymnastig hat uns Frauen immer Spaß gemacht.
Auch andere Animatoren möchten wir für tolle Unterhaltung bedanken: Sasha, Nastja, Vitali, Ivi, vielen Dank ihr habt unseren Urlaub noch schöner gemacht.
-----------------------------------------------------------------------
Achtung: zu Freizeitangeboten am Strand/Diving Club
Wir hatten ein Schnörchel Ausflug gebucht, hatten ihn auch sofort bar bezahlt. Auch Quittung dafür bekommen. Ein paar Tage später wurde er uns wieder berechnet und das aber doppelt. Bitte alle Quittungen gut aufbewahren, sie kassieren gerne zwei Mal ab.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Natalia
Sehr geehrte Natalia,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck.

Es hat uns sehr glücklich gemacht zu erfahren, dass Sie die Hotelanlage, den Service und die Animation positiv hervorgehoben haben.

Im Namen der Kollegen des Ilios Dive Clubs möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass es zu keiner Zeit unsere Absicht war den Ausflug doppelt zu berechnen. Es hat sich dabei um eine fehlerhafte Doppelbuchung gehandelt.

Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Ägyptenurlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dieter Geiger