Sandra (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotel dadurch ein Erholsamer Urlaub

Einfach super, Daumen hoch. Man kam an und hatte beim betreten sofort den "Wow" Effekt. Der erste Eindruck zählt und der war Hammer. Beim Check in alle super Freundlich, man hat sich gleich wohl gefühlt. So muss ein Urlaub für mich sein. Ankommen und Wohlfühlen. Die Zimmer einfach top, groß aber vor allem sauber. Wir hatten ein Familienzimmer was im hinteren Hof war wo die Abend Unterhaltung statt fand. Hatten erst bedenken wegen dem Lärm aber ganz im gegenteil, bei geschlossener Tür war der Geräuschpegel als wenn mein Nachbar 3 Strassen weiter Party feiert. Also sehr angenehm. W-lan nur in der Lobby und das lies dann doch schon mal zu wünschen übrig. Für uns nicht schlimm aber unsere 14 Jährige Tochter fand es nicht so toll. 42euro die Woche um es überall zu haben ist schon happig. Da sollte man vieleicht mal über eine alternative nachdenken. Ein ganz ganz großes Lob an das gesamte Personal, alle immer sehr sehr Freundlich und Hilfsbereit egal wo man sich befand. Einfach TOP!! Ein ganz großes Lob und Danke an Sabrina. Sie hatte immer Zeit für einen wenn man fragen hatte und gab einem immer gute Tipps. Wir waren 14 Tage dort und zu dem Zeitpunkt war das Hotel zu 100% Ausgebucht. An der ein oder anderen Stelle hat man es gemerkt aber im großen und ganzen hatte man echt den Erholungsfaktor da es sehr weitläufig ist . Einziger Schwachpunkt war für uns der Strand der nicht wirklich einer war. Da waren wir sehr enttäuscht von und waren in den 14 Tagen auch nur 2 mal dort . Aber man kann wohl nicht alles perfekt haben. Wir werden aber aufjedenfall wieder kommen da der Rest-wie schon gesagt- TOP war.

Alles super.Zum Strand zu Fuß-gemütlich- 10minuten. Man konnte aber ja auch auf die Golfcars warten die einen hin und zurück brachten. Vom Flugverkehr hat man so gut wie gar nichts mitbekommen obwohl man so nah am Flughafen war. Abends in der Sky Bar hat man mal das ein oder andere gehört aber es war keinesfalls Belästigend! Shoppen auch einfach die Tür raus und konnte nach Herzenswunsch loslegen. Insgesamt Daumen hoch.

Was soll ich sagen.... TOP...TOP...und noch mal TOP!! Große Zimmer viel stau Raum. Großes Badezimmer wo ich an der Duschwand aber besser abdichten würde damit nicht alles auf die andere Seite läuft / Waschbecken und Boden. Alles sauber. In Zimmern wo 3 bis 5 Personen wohnen fehlen noch Stühle und Tassen / Gläser. Da sind jeweils nur 2 vorhanden. Etwas wenig.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Freundlichkeit....das ist ein Thema für sich. Ich kann beim besten willen nicht verstehen warum manche Gäste sich über die Freundlichkeit des Personals beschweren!! Da gibt es absolut überhaupt keinen Grund für!! Ich sage mir immer - so wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder zurück!! Man möchte wie ein König behandelt werden...dann muss ich mich aber auch wie einer verhalten!! Sorry aber das haben die wenigstens dort!! Wir haben es selber miterlebt wie manche Gäste mit dem Personal umgegangen sind...absolutes NO GO!!!! Ja ich bin im Urlaub ja ich bezahle viel Geld dafür und ja ich habe alles frei! Aber das gibt mir als Gast noch lange nicht das recht das Personal wie den letzten Dreck zu behandeln!!! Ich bin ja wohl im stande meine Gabel die runter gefallen ist selber aufzuheben und blöke da nicht gleich rum und lass den Kellner dafür kommen und Beschwere mich dann auch noch wenn er beim ersten Pfeiffen - haben es erlebt - nicht gleich da ist!!! Das Personal hat wirklich mehr wie 100% gegeben und mehr wie Arbeiten können auch diese nicht!! Es sind alles nur Menschen..das vergessen die meisten und das ist traurig das man im Urlaub dann so ein Verhalten an den Tag legen muss!! Unser Kellner hatte dort auch eine Auseinandersetzung im Restaurant - er war wirklich klasse und suuuper Freundlich. Am nächsten Tag kam Er und sagte das Er nur noch 1Tag da sei und dann höre er auf!!! Wir waren sprachlos!!! Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist Hammer egal in welchen bereichen!! Das kann ich immer wieder nur betonen. Das man dort nicht noch den Pöppes abgewischt bekommen hat ist alles!! Ich komme auch aus der Service Branche und frage mich auch so manches mal was der Kunde meint wer er ist aber wie gesagt das Verhalten so einiger Gäste dort war unterste Schublade und unwürdig!! Ich wäre irgendwann nicht mehr Freundlich geblieben denn ich muß mir nicht alles gefallen lassen auch wenn der Gast meine Brötchen bezahlt!! Leute Ihr wart super und lasst Euch nichts anderes erzählen!!! Zimmerreinigung war TOP und seeeehr seeehr Freundlich!!! Beschwerden haben wir keine gehabt da es da keinen Grund für gab. Ausser über manch einen Gast wie schon geschrieben!!!

Hier auch alles zu unserer Zufriedenheit. Genug Auswahl und für jeden was dabei. Wer da nichts gefunden hat...dann weiß ich auch nicht. Hier sollte vieleicht auch mal überlegt werden das man Kinder bis 10 Jahre nicht alleine ans Buffet lässt sondern nur in Begleitung der Eltern. Ist schwierig ich weis aber so lassen sich vieleicht viel zu volle Teller vermeiden wo auf dem Weg zum Platz schon die hälfte runtergefallen ist und die Kinder würden dann vieleicht auch nicht alles anpacken und wieder zurück legen..passiert überwiegend bei den Nachspeisen. Finde ich nicht ganz so prickelnd. Teller voll packen und voll auch wieder zurück gehen lassen - sprich für die Tonne - konnten auch die Erwachsenen gut. Weil...kostet ja nichts!! Es nimmt immer mehr zu das Restaurants wo man 1 mal Zahlt und so oft gehen kann wie man will für Teller die voll wieder zurück gehen 1,50 bis 2,50 zusätzlich zahlen muß um halt so eine Verschwendung zu vermeiden. Ich kann doch lieber 5mal kleine Portionen holen wie 5 Teller schon vorab und hoch voll wo mindestens 3 volle im Müll landen. Das ist überall so ich weiß aber vieleicht könnte Herr Geiger mal drüber nachdenken da es ja bestimmt auch nicht in seinem Interesse ist wie in anderen Hotels auch. Wenn einer anfängt, wer weiß, und glauben sie mir die Gäste überlegen 2 mal ob der Teller voll gemacht wird oder ob ich lieber noch mal gehe und wirklich dann nur einen kleinen Rest zurück gehen lasse.

Die Pools sind alle sauber und Liegestühle waren genug da. Der ein oder andere schon durchgelegen oder auch gerissen. Sonnenschirme hätten mehr sein dürfen da nicht immer für alle Plätze welche vorhanden waren. Es sollte trotzdem mehr darauf geachtet werden das am und vor allem im Pool nicht Getrunken und Gegessen wird. Ganz schlimm war es im Lazy River. Egal ob groß oder klein da waren sie alle mit Getränken und Essen drin wo auch das ein oder andere im Pool landete oder der Müll dann unterwegs einfach an den Rand geschmissen wurde.

Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Waren jetzt im Juli da und immer um die 40 Grad , warmer Wind wenn überhaupt. Uns war es jetzt zu heiß daher werden wir das nächste mal im Oktober wieder kommen . Aber das empfindet ja jeder anders.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Sandra