Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Gästebetreuung
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sabrina, unsere Gästebetreuung hat meine Verbesserungsvorschläge bezüglich verschmutzte Liegen (Vogel Kot) im Poolbereich, auf der Terrasse sowie am Strand rasch weitergeleitet und 2 Stunden später wurde mit der Reinigung begonnen. Die Liegen kamen am nächsten Tag an die Reihe, sie wurden mit dem Dampfstrahler gereinigt. Ich kann die Kritik von vielen nicht verstehen im Bezug auf Sauberkeit. Wenn man die Urlaubsgäste genau beobachtet, sieht man wer verschmutzt und keinen Respekt vor fremden Eigentum hat. ZB. mit nasser Badekleidung auf die Polstermöbel, Kinder nicht beobachten wenn sie essen und alles auf den Sessel landet oder verschüttet wird, die Leute ihre Teller so befüllen das immer Essen auf den Boden zum liegen kommt. Wenn man ins WC musste, haben viele vergessen ihre Notdurft sauber zu entfernen. Meine Frage dazu: Ist das wirklich Sache des Reinigungspersonals, oder hat man eine Eigenverantwortung alles sauber zu verlassen. Warum denken so viele, weil es mir nicht gehört, kann man machen was man will. Leute ich bitte euch wacht doch auf, verhaltet man sich zu Hause so??? Dazu die Aussagen mancher Urlauber, die Russen waren es, ich kann euch sagen, man findet unter allen Nationalitäten dieses Benehmen. Die Freundlichkeit ist auch so eine Sache, ich erlebe immer wieder das die Kellner nicht einmal ein DANKE erhalten für ihre Dienste, da wundert man sich wenn die unfreundlich sind. Ich kann nur sagen es war ein sehr schöner Urlaub, wenn ich Fehler suche finde ich immer welche. Nochmals danke an Sabrina, die immer ein offenes Ohr hat wenn man zu ihr kam.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Diese positive Resonanz freut uns ausserordentlich und das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage