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Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • Strand
Steigenberger zum Dritten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war zum dritten Mal im Steigenberger. Auch dieses Mal war ich sehr zufrieden mit dem Service, der Verpflegung, dem Zimmer,... Toll war, dass im Hotel umgebaut, angebaut und renoviert worden war und dass es am Strand auch WLAN gibt. Am Anfang war der Service im Hauptrestaurant nicht so gut, was aber kurzfristig verbessert wurde. Auffallend war auch, dass in Folge von Personalsorgen auch Frauen im Service beschäftigt waren, was für Ägypten eigentlich bisher ein Tabu war. Weniger gut war, dass ich bereits im Mai 2 nebeneinanderliegende Einzelzimmer gebucht hatte, was leider trotz dieser langen Vorlaufzeit nicht geklappt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Tägliche Reinigung und Auffüllen des Kühlschranks waren sehr positiv, das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt. Auch kamen öfters Angestellte vorbei und haben nach Wünschen gefragt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant war die Speiseauswahl - wie in den Jahren zuvor - sehr umfangreich und lecker. Man konnte gar nicht so viel essen wie angeboten wurde. Ich war 2 mal im Sky - Restaurant, in dem die Speisen exclusiv, sehr geschmackvoll und schön angerichtet waren. Hier war der Service auch hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten im Hauptrestaurant war in der Folge der Service überall sehr aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt, direkt an der tollen Promenade gelegen. Zum Strand sind es einige Minuten Fußweg, was doch recht gut ist bei dem vielen, guten Essen im Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem dritten Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal wieder mit unserem Service, der Verpflegung und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass die Renovierungen und Erweiterungen des Hotels sowie das WLAN am Strand Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Besonders freuen wir uns, dass Sie die Verbesserungen im Service des Hauptrestaurants bemerkt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Buchung der nebeneinanderliegenden Einzelzimmer trotz der langen Vorlaufzeit nicht wie gewünscht umgesetzt werden konnte. Wir verstehen, dass dies enttäuschend war, und entschuldigen uns dafür. Es freut uns umso mehr, dass Sie mit der Lage des Hotels, der Sauberkeit und dem Service rundum zufrieden waren. Ihr Lob für unser Sky-Restaurant und den exklusiven Service wissen wir sehr zu schätzen! Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Aqua Magic begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen. Mit besten Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage