- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Miserabeles Essen, kann ich gut nach 15 Jahren Ägypten und 3x pro Jahr Aufenthalt beurteilen. Nicht Sauber, schlecht gepflegt
Die Zimmer sind typisch für Ägypten, nichts hat sich jetzt abgehoben um das es sich "Steigenberger" nennen dürfte, ist mir sowieso bei allem ein Rätsel. Über verdallerte Mülleimer brauch man nicht berichten, das ist normal. Aber prinzipiell wie jedes andere Hotel in Hurghada auch. Roomboy war zu diesem Zeitpunkt gut! Die Betten sind komfortabel , es quietscht nichts und auch die Klimaanlage ist angenehm.
Also, wir haben es noch nie so erlebt wie dort. Geschmäcker sind verschieden das ist klar, Stefan der Küchenchef gibt sich auch wirklich viel Mühe und ist ein Klasse Typ, aber der Fraß, sorry! Widerlich... wir durften nach den Beschwerden weil wir nicht in der riesen Mensa mit einer Wahnsinns Lautstärke essen wollten und zudem Brechdurchfall hatten (andere Reisende auch) das Hotel wechseln, weil auch die ganze Anlage m.E dreckig und versyifft ist. Die Schokolade klebte 19 Tage an der selben Stelle, die Becher in der Poolbar, widerlich! man sagte uns wir sollen ein neues glas verlangen, er versteht das irgendwann schon! ganz ehrlich, nicht für ein 5 Sterne Steigenberger... noch NIE irgendwo erlebt in Ägypten. Die Pommes IMMER und ÜBERALL latschig, der Fisch wässrig ekelhaft, der Hunger trieb es rein. Wir durften dann jeden Tag in die Ala Carte Restraurants gehen. Dort wurde man von einer Pizza nicht satt ( 18cm?) und bestellte zwei, das ginge aber nicht so sagte man uns, also es war an sich beschissen hoch 10 sodass wir nach den 21 Tagen nochmal mit unseren beiden Kindern im September ins JAZ Makadi Oasis buchten, das ist ein Traum gewesen! wunderbar sehr empfehlenswert!!
Also, wir waren 21 Tage mit zwei Kindern vor Ort. Nach dem wir vorher wussten das es sich im Hotel in 2018 um Bakterien handelte wo auch div. Reiseveranstalter Ihre Reisenden aus dem Hotel abzogen und auf andere Hotels umbuchten dachten wir eigentlich das dass Thema vom Tisch sei. Ich mein man hat viel in Ägypten erlebt , Durchfall ist auch fast normal. Aber Brech-Durchfall hatte ich noch nie. Es wurde mit der Reklamation zwar umgegangen, aber es dauert und dauert.... Und der Manager S. war danach sehr angepisst (sorry) und einfach nur eklig!
Das Hotel liegt 5 Minuten vom Flughafen, wir hörten kaum Flugzeuge bis garnicht. Man kommt gut und schnell zur SenzoMall und in die "Stadt". Aber es ist eher ein reiner Hotelurlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Lazy River mit dem Reifen durch die Anlage ganz nett, wenn nicht überall der Syiff kleben würde den keiner wegmacht... Becher schwammen im Pool , niemand räumte sie raus. Entertainment.... Wers braucht! Ich fand es übertrieben , zu Laut, nur Vorschriften, keine Liegen reservieren, legt man sein Handtuch ab, geht schwimmen räumt der Typ es gleich weg... bei jedem Schei** wurde vom Bademeister gepfiffen, die Kinder dürfen nicht springen, auch nicht in die Händer der Eltern usw. FURCHTBAR! Auf dem Schiff mit Rutschen darf man dies nicht, darf man das nicht einfach zum KOTZEN! Sorry, fällt mir nichts mehr zu ein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Florian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig zu verbessern. Vorneweg möchten wir klarstellen, dass die tragischen Vorfälle von August 2018 bis heute nicht eine Ursache gefunden werden konnte die auf unser Hotel zurück zuführen ist. Unser Hotel wurde von zahlreichen externen Firmen überprüft und es konnten keine abnormen Resultate gefunden werden. Des Weitern haben seit dieser Zeit 1000te Gäste einen zufriedenen Urlaub verbracht.Auch können wir leider auch die Ausdrucksweise iIhrer Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Sicherlich bedauern wir , dass Sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten gehen aber eher davon aus, dass dies auf die abnormen Aussentemepraturen von über 35 Grad Celsius zutun hatte und nicht auf unser Hotel . Sie haben in Ihrer Bewertung schon erwähnt, dass unser Haus eine sehr offensive Beschwerdepolitik betreibt. Unser gesamtes Hotel Team mit unserem Top-Managment hat sein Möglichstes getan, alle Ihre Anmerkungen zu einer Lösugf zu führen.Trotz zahreichen persönlichen und mehrfachen Treffens bedauern wir das Sie dies nicht als aureichend empfunden haben. Mit besten Dank für Ihre Bewertung, Ihr Hotel Team