- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zu unserer Zeit waren sehr viele Deutsch da,und ein schönes Unterhaltungsprogramm.(Bauchtanz)Die ganze Amateurcrew war einfach SPITZE,vor allem Jasmin Kuku und Hatem aka Thomas !!! .Sie gaben sich viel Mühe immer etwas neues auf die Beine zu stellen,am Strand sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.(manche Liegen sind schon in die Jahre gekommen,könnten mal ausgetauscht werden,aber das nur ein kleines übel)Fitneßraum auch vorhanden aber nicht genutzt,wurden viele Massagen angeboten die super waren ! Das Essen war nicht gut.... Und am Büffet waren überall Fingerabdrücke ......die Zimmer sind sehr groß jedoch am ersten Tag waren sie nicht sauber ... Über all Haare die Fliesen waren so schmutzig....haben uns beschwert und der nächstes Tag war es schon besser... Kurz gesagt die Animateure sehr nett lustig spontan , die Hotel Anlage super schön ! Essen Katastrophe und viele Russen --- ich würde das nächste jahr in ein anderes hotel gehen schade eigentlich da die Animateure mir ans Herz gewachsen sind
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michaela, Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben, Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Vielen Dank für das Lob an unser Animationsteam. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihre Erwartungen getroffen haben. Gerne hätten wir hierzu mehr vor Ort erfahren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager