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Michael und Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Steigenberger ist nicht gleich Steigenberger
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel:Ein wenig in Jahre gekommen sehr dunkel gehalten und alte Möbel: Zimmer: Teilweise Renovierungsbedürftig: Sauberkeit: Nur Oberflächlich trotz Trinkgeld: Personal: Teilweise ok aber nur wenn man genug Trinkgeld gibt: Essen: Im Hauptrestaurant war das Frühstück und Abendessen sehr gut: Animation am Abend nur kurz aber eher schlecht: Zugehöriger Strand: Katastrophe alte kaputte Liegestühle ,Verdreckte Matten Dreckige Plastikbecher und das Essen von minderer Qualität nicht zu empfehlen!!! Wir haben nur einmal da gegessen das hat gereicht. Da kennen wir bessere Hotels in Hurghada!! Poolanlage: Für Familien mit Kinder zu Empfehlen. Uns Fazit: Ist halt nicht alles Gold was glänzt:


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant war das essen Top. Am Strand eher ein Flop.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10. Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir unseren Service unseren Gästen gegenüber kontinuierlich verbessern und wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns stets weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen dass wir in unserem Hauptrestaurant „Magic Flavors“ mit unseren kulinarischen Angeboten Ihren Geschmack getroffen haben, und möchten uns für die lobenden Worte bedanken. Es ist auch schön zu erfahren dass Ihnen unser weitläufiger Aquapark mit unseren zahlreichen Pool gefallen hat. Selbstverständlichen werden wir aber auch Ihre konstruktive Kritik betreffs des Essens in unserem Stranderestaurant an die Kollegen weiterleiten um im Falle Korrektumassnahmen umegehend einzunleiten. Auch möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel im Januar 2014 eröffnet wurde und schon 2 Jahre danach ein erneutes Update erhalten hat. Dadurch, und durch unsere tägliche Arbeit versuchen wir sicherzustellen das unser Hotel immer am neuesten und besten Stand zubetrachten ist. Wir bedauern das Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Auch ist es in der Tat so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben.Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Unser professionelles Recreation Team tut immer alles um mögliche Deffizite sei es kleinere Reperaturabeiten oder auch enstandener Müll direkt an unserem Strand zu beheben oder zu entfernen. Wir möchten Sie bitten zu Bedenken, das es sich hier um einen Aussenberreich handelt und auch dass kleinere Reperaturmassnahmen bei einem 12 Monate im Jahr geöffneten Hotel vorkommen können. Auch haben wir bis jetzt keinerlei Rückmeldung bekommen über eine Situation, wie Sie geschildert haben. Wir bedauern dass Ihnen unser Animations Programm nicht zugesagt hat, hätten uns aber über Ihre Rückmeldung vor Ort gefreut. Trotzdessen hoffen sehr, dass Sie nur die positiven Erlebnisse in Erinnerung behalten und würden uns wünschen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage