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Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Steigenberger, die große Enttäuschung.. Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Resor. Passt für junge Familie mit kleinen Kindern. Entspannung, Ruhe und Erholung, waren eher schwierig. Sehr schöne gepflegte Außenanlagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher klein. Schon in einem abgewohnten Zustand. Kühlschrank war innen schimmelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen, war nicht von guter Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Unterste Schublade... wenn man weder arabisch aussah, noch sprach gestaltete sich, das Füllen der Teller eher schwierig. Stellenweise, musste man betteln, dass einem der Teller gefüllt wird. Nicht einmal an der Rezeption, würde ein wenig Deutsch gesprochen. 2 Wochen lang, war das einzige.... Alles gut... Das Personal war überwiegend unhöflich, bis es Trinkgeld gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gab es jeden Tag. Am Strand war eher Ölsardinenfeeling.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Mitarbeiter äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare bezüglich Ihres Zimmers uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ihr Hotel Management

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