- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Oh je, 5 ägyptische Sterne eher 3 deutsche Sterne. Wir waren im berühmt berüchtigten Block 7 untergebracht. Nach 25 Jahren Reise und Hotel Erfahrung war das das schlechteste Zimmer, wo wir gesehen haben. Seht euch die Bilder an. Pool Landschaft ist klasse.
Block 7, eine Frechheit, das man sowas in einem "5 Sterne Hotel anbietet. Roomservice unterirdisch schlecht, sorry. Natürlich hätten wir wechseln können, aber dann hätte es diese Bewertung wohl so nicht gegeben. Bad klein, begehbare Dusche. Großer Schrank mit Safe. Geschlafen haben wir auf den harten Matratzen nach der Einnahme einer Ibu 800 gut. Schaut euch die Bilder an vom Zimmer. 3 Sterne ist da noch zu hoch gegriffen.
Tolles Frühstück, großes Angebot. Themenabende. Mir hat es Geschmeckt, einigen nicht.
Der Service am Pool und im Restaurant Super.
Die kurze Anfahrtszeit vom Flughafen zu Hotel war noch das beste. Außerhalb, bei den Steigenberger`s einige Shops mit allem was man braucht oder auch nicht. Je weiter Richtung Hard Rock Cafe wird es....alle Shops und Läden zu. Hotels nur zum teil fertig und zugemüllt. 3-4 "Restaurants" da geh ich noch nicht mal im dunkeln rein. Dieser Straßenabschnitt hat seine besten Tage wohl schon einige Jahre hinter sich. Die Verkäufer saßen gelangweilt vor ihren Shops auf den Stühlen und spielten lieber mit ihren Smartphones anstatt uns zu nerven. Resignation? Einzig der Gürtelverkäufer war da etwas nerviger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist schon Klasse. Strand haben wir nicht genutzt. Bei den alten Liegen mit den passenden Auflagen, nein Danke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Anlage so gut wie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zu lesen, das Sie sich von den Verkäufern der ALDAU Promenade gestört gefühlt haben, oder auch Sie nicht als motiviert enpfunden haben. Leider können wir dazu nicht wirklich Stellung nehmen, da es sich hierbei nicht um unsere Mitarbeiter handelt und es weiters auch ein persönlicher Eindruck ist. Es freut uns, dass die angebotenen Speisen Ihrem persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Bedauernd können wir auf Grund des fehlenden kompletten Buchungsnamen nicht nachvollziehen, welche Zimmerkategorie Sie gebucht haben, wir gehen davon aus das dies Superiorzimmer war. Unsere Superiorzimmer sind klar in allen Publikationen beschrieben, diese befinden sich in Magic 7, Gebäudeteil 7. Da dieser Teil des Hotels der ältere ist, wurden diese Zimmer renoviert. Es tut uns leid das Ihre Unterbringung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Weiters ist es uns auch ohne Rückmeldung von unseren verehrten Gästen vor Ort , nicht möglich eventuell ein anderes Zimmer der gebuchten Zimmerkatgorie anzubieten. Wir würden uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger. General Manager