Das Hotel ist sehr schön, mir persönlich zu groß. An einem Pool war den ganzen Tag Remmidemmi. Man konnte aber ruhigere Ecken finden. Die Essenssituation im großen Speisesaal ist sehr anstrengend. Essen in Ruhe zu sich zu nehmen ist nicht möglich. Es gibt zwei sehr große Speisesäle, in denen Geschirr und Besteckgeklapper sehr laut widerhallt und dabei noch im Hintergrund Musik läuft. Nach glutenfreien Produkten oder Milchersatz musste täglich nachgefragt werden. Es wäre so viel einfacher für alle Betroffenen, diese Produkte einfach bereitzustellen. Ich musste so immer erstmal den Chefkoch suchen. Alle anderen Bereiche waren top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Aqua Magic entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Desweiteren freut es uns zu lesen, dass Ihnen neben der Lage des Hotels auch die Einrichtung und ihr Zimmer gefallen haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter und die Küche weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Experience Officer