Alle Bewertungen anzeigen
Simon (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Steigenberger Aqua Magic
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein gutes Hotel, aber leider haben wir eine Salmonellenvergiftung bekommen!! Die Atmosphäre beim Essen gleicht einer Massenansammlung und ist so laut wie in einem Bahnhof. Pool und Strand sind gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer okay, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Verfugungen im Bad verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Atmosphäre, außer auf der Terrasse draußen, wo man auf Plätze aber auch eher hoffen muß. Teils lange Wartezeiten bei den Kochstationen und Massenandrang.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Stück ist es schon zum Strand, der ist aber schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Simon, Wärmste Grüße aus dem Steigenberger Aqua Magic und besten Dank das Sie sich Zeit genommen hier auf Holidaycheck mit anderen interessierten Lesern und uns, Ihre Urlaubserfahrungen zuteilen. Es tut uns leid, das Ihnen die Information, das unser Hotel 2. Reihe ist, bei der Buchung entgangen ist. Doch möchten wir erwähnen das wir für Gäste, denen der Weg zu beschwerlich ist, Golf carts zur Unterstützung ist. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Bedauern allerdings, das wir von keine Rückmeldung erhalten haben, da dies sicher einfach zu beheben gewesen wäre. Gerne möchten wir Sie darüber informiern, das unser Hotel, ein sehr genau geplantes Updateprogramm in allen Berreichen durchläuft um sicherzusstellen, immer an neuesten Stand zusein. So Bedauern wir Ihre Bemerkung in dieser Hinsicht nicht nachvollziehen können. Es tut uns auch leid,dass Ihnen unser Hauptrestaurant Magic Flavors nicht zugesagt hat. Dieses ist an Stosszeiten für einen Ansturm von Gästen aus 725 Zimmern ausgerichtet. Die Kollegen des F/B tun Ihr maximum um für jeden Gast eine angenhme Atmosphäre zu schaffe. Wir hoffen auch das Sie von den beschrieben gesundheitlichen mittlerweile genesen sind. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter G. General Manager

    Offizielle Hotel Homepage