Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Steigenberger Aqua Magic 🤮🤮🤮💩💩💩
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist das schlechteste Hotel was wir je hatten.Wir fliegen 2 mal im Jahr in Urlaub und immer 5 Sterne Hotels. Das ist absolut das unfreundlichste und korrupteste was wir je hatten. Rezeption nicht Deutschsprachig, keine Begrüßung. Man hat uns eine Stunde nicht beachtet. Um die Zeit zu überbrücken sollten wir in die Restaurant gehen,die wir uns selber suchen dürften.Dann haben wir endlich unser Zimmer bekommen. Den Kofferträger sollten wir uns selber suchen. Das Zimmer ohne Schminktisch Kleiderschrank mit kaputten Schiebetüren,sehr kleines Bad mit wenig Ablagemöglichkeit. Defekte Schiebetür in Kleiderschrank gemeldet. Nach 3 Tagen ist keiner gekommen trotz mehrfacher Nachfrage. Letztendlich habe ich mit den Putzmann das selbst repariert. Rechnung muss ich noch Nachrichten 😂. So nun zum Strand absolute Katastrophe, sehr klein so ungefähr 200 liegen für ein Hotel mit 730 Zimmer kann man sich ja vorstellen was dort abgegangen ist. Die liegen wurden von Strandpersonal schon vor 8 Uhr reserviert und für Geld verkauft. Die Gäste durften keine Liege reservieren absolute abzocke. Strand Bar auch ein Katastrophe essen jeden Tag das gleiche keine selbst Bedienung. Man wurde von total unfähigen Personal bedient, oder auch nicht. Lange warten dann das falsche Essen bekommen oder es wurde vergessen. Getränke sind in den selben Plastikbechern wie am Strand serviert. Mann kann von Strand garnicht alles schreiben jeden Tag was neues. Dem Strand und der Bar kann man höchstens 2 Sterne. Poolanlageist sehr schön, aber viel zu eng es liegen dort die Leute dicht an dicht man kommt garnicht in den Pool rein. Ich würde nicht mit meinen Kindern dort baden wollen wie ein Ameisenhaufen. Nun zu Allakartessen auch eine reine abzocke. Für gutes Essen muss man bezahlen. Wenn man aber auf das aller Kart Gericht besteht bekommt man 1 Glas Wasser einen ganz ganz kleinen Salat eine Wasser Suppe und dann kann man wählen zwitschern Fleisch oder Fisch Gericht wir hatten die Fisch Platte genommen hatten mit Fisch nichts zutun. Es lagen nur ein paar Plätzchen mit zwei keine Fischstücke drauf und das für zwei Personen ☹️. Man kann noch viel mehr schreiben was wir im diesem Hotel erlebt haben. Die Damen WC-s zum Mittagszeit sehr dreckig, wie auf ein Dixiklo. 60% sind Russen 20% sind einheimische 10% sind deutsche und die anderen 10% sind Franzose. Alls Deutscher ist man hier nicht gerne gesehen ☹️den Russen werden hier die Füße geküsst. Wir haben uns nicht als Gast gefühlt.14 Tage Stress. Ich kann nicht mal meinem Feind dieses Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein Möbel marode Bad sehr klein ohne abstellabstellmöglichkeiten und keine Steckdosen. Es wurde jeden Tag sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was für ein Service?????? An der Rezeption 0 Service und die Gästebetreuerin unfähiges Personal Kellner nur mit viel Trinkgeld sonst rührt sich dort keiner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Gerald vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme untersucht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten, der den angebotenen Paketen entspricht. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, um eine bessere Erfahrung zu machen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest's Experience and Quality assurance manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage