Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Soweit ganz gut kann man hinfahren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles sehr sauber und ordentlich, doch wenn man nicht täglich Trinkgeld aufs Bett legt wird nicht so toll das Bett dekoriert- was mich auch nicht störte aber 10 Euro Trinkgeld auf einmal sollte auch reichen. Zum Schluss war das Hotel Personal in meinen Augen zu pingelig vor 8 Handtücher auf den Liegen und man liegt auch schon drauf will man sie trotzdem räumen lassen. Russen allerdings geniessen sonderrechte und reservieren gleich mit Teppiche 8 Liegen....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kostenloses Upgrade


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und toll dekoriert.


    Service
  • Eher gut
  • Wie oben Beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10-20 min mit Haltestellen in 1-2 anderen Hotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preise Wucher Massage 150 Euro Deutsche Preise. Sehr nervig die Herren und Damen. Entertainment total unscheinbar und 0 Animation ..... kinderanimation genau das gleiche. Zwar sind alle nett freundlich und zuvorkommend aber Animation kenn ich spaßiger und mehr animierend .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die netten Worte zu unserem abwechslungsreichen und toll dekorierten Essen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Wir bedauern auch, dass Sie die Verkäufer des SPA als zu aufdringlich empfunden haben. Wir haben Ihre Beobachtung bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um dies weiter zu erörtern. Wir hoffen, dass wir Sie auch ein weiteres Mal im Steigenberger Aqua Magic begrüssen dürfen. Mit den besten Grüßen vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage