Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sorry das war ein Griff ins Klo
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sorry aber wir waren zum ersten mal froh wieder zu Hause zu sein . Gleich nach 2 Tagen magen darm ich hatte Krämpfe wie sau paar Tage später bei Frau Kind auch und so wie ich es mitbekommen habe waren wir nicht die einzigsten. Die Probleme in dem Hotel 1 Bar für die Riesen Anlage unten am Pool wenn man kleine Kinder hat und im Piratenschiff ist muss man bis zum anderen Ende für Getränke laufen. Ein starkstrom Kasten in der Nähe vom Pool sorry das geht ja gar nicht Restaurant zu klein für Anzahl an Gästen 2 mal Schlange gewesen zum warten bis Gäste fertig sind mit Essen damit wieder Gäste rein können. Im großen Restaurant nur eine Getränke Ecke fals man am anderen Ende ist bis man wieder da ist ist das essen schon kalt. Im Restaurant ist leider kein System drin für die Kellner die laufen hin und her und dadurch sind sie überfordert und bringen was falsches oder vergessen dich.der Abschuss war ich habe immer das selbe bestellt 2 cola 2 Soda 2 Eistee sorry hat leider nie geklappt die 2 eistee waren für die Kinder was brachte der Kellner an dem einen Tag zwei cola BIER FÜR DIE KINDER !!!! Ich hab den Kellner noch gefragt ist das eistee sagte er JA und da ich kinder habe die ja gern um die Wette trinken war ich stink sauer wo die kleine mit 2 Jahren da schön Bier kippte. Am nächsten Tag statt eistee Fanta der Kellner meinte er wüste besser als ich was ich bestellt habe. Das palapa Restaurant Katastrophe über 1 std bis man sein Essen kriegt der Raum ist ziemlich hoch dadurch ist es in dem kleinen hohen Raum ziemlich laut .die kellner kümmern sich nur um dich wenn man Trinkgeld gibt nur man gibt ja Trinkgeld wenn man zufrieden war.


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß sauber Ameisen im bad jeden Tag Bier im Kühlschrank kostenpflichtig Und weil dreckige Handtücher wieder hin gehängt Wurden gibt es Punkt Abzug


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum Abwechslung Dessert hat alles gleich geschmeckt sieht lecker aus man sagt ja das Auge ist mit geschmacklich sorry aber alles gleich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sorry aber größte Mango in dem Hotel war der Service. Man konnte mit den Fingern zähle wieviele was getaugt haben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weg zum Meer sehr unübersichtlich mit Kindern ca 10min Meer hat uns da nicht gefallen dreckig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kp


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ibrahim, wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass wir es nicht geschafft haben, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Seien Sie versichert, dass wir selbstverständlich Ihre konstruktive Kritik in Betracht ziehen werden und im Falle diese Dinge abändern werden. Wir hoffen, Sie doch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit besten Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage