- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also, wir waren zu 8 im Urlaub, 2 Familien mit je 2 Kindern, von Ende Juli bis 12.08.22. Gebucht über TUI. Positiv ist der kurze Transfer vom Flughafen zum Hotel. Die Anlage wirkt groß und sauber. Unser erstes Zimmer war enttäuschend, nach 2 Tagen haben wir jedoch tauschen können und danach war das Zimmer für uns schön. Das Personal vor Allem aus dem Bereich der Massagen, sehr aufdringlich, irgendwann antwortet man mehrmals eindeutig mit einem "Nein" , dann passt es auch. Das Essen und die Kellner waren gut, leider hatten wir alle 8 Verdauungsprobleme und jeder war somit einen Tag außer Gefecht. Am Furchtbarsten fanden wir den großen Speisesaal, das ist laut und die Kellner leider überfordert, da es zu viele Menschen sind. Für mich war da keine Entspannung, sodass am Abend meistens die Kinder etwas gegessen haben und die Erwachsenen oft verzichtet haben. Die kleinen Restaurants am Strand und neben den Rutschen bieten ein angenehmes Ambiente, da stört sowohl die kleinere Auswahl beim Frühstück und Mittagessen nicht. Die Restaurants zum Buchen fürs Abendessen sind alle angenehm und fein, auch das Dinner am Strand sehr um Empfehlen (muss separat bezahlt werden). Am Pool sind immer zu wenig Liegen, wir waren zu 8 und haben uns meistens 5-6 genommen und wenn jemand keinen Platz hatte, wurden Liegen abgegeben. An den letzten 4 Tagen waren auch immer für 4-5 Stunden je ein Pool gesperrt, da ein Kind sich darin entledigt hatte, war mühsam, aber das betrifft dann die fehlende Schwimmwindel und nicht das Hotel. Am Morgen laufe ich persönlich gerne, am zweiten Tag haben alle Laufbänder nicht funktioniert, das war auch mühsam, wurde dann gemeldet und ich bin dann lieber am Morgen am Strand gelaufen, denke aber die Geräte wurden repariert. Muss noch erwähnen, wir reisen viel, nach Griechenland, Toskana, Kroatien und auch das dritte Mal nach Ägypten, kurz zusammengefasst muss ich sagen, Alles in Allem war es okay, uns war es viel zu laut beim Essen, wir kommen nicht wieder, nächstes Jahr ruft Ruhe am Meer.
Das erste Zimmer war wirklich alt, das zweite gut. Geschlafen haben wir gut.
Das Essen gut, die Atmosphäre im großen Speisesaal für uns schrecklich. Ich konnte da nicht Abendessen.
Getränke müssten wir trotz Trinkgeld oft selbst holen, mühsam, vor Allem mit 4 Kindern. Aber es sind zu wenig Kellner für diese Massen.
Kurze Anfahrtszeit vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Aqua Magic entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen die Lage gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team