- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für jeden etwas dabei. Viele Bemühungen im Service, Instandhaltung und Reinigung der Anlage. Sauberkeit des Zimmers war ok, aber verbesserungswürdig.
Top war am Zimmer der große Balkon. Flop im Zimmer : die Glasscheibe vom Schlafzimmer ins Badezimmer, fehlende Tür zum Kinderzimmer. Ansonsten solide Ausstattung. Minibar wurde nach Wünschen aufgefüllt.
Herausragend war das 4 gänge Menü im orientalischen Restaurant. Auch das a La carte sky Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Die Restaurant sind im All in inklusive. Wir haben gut gegessen. Im Hauptrestaurant war es eher wie in einer großen Kantine. Wir waren dort nicht so gern. Bemängeln würde ich, dass die Omelets alle in den gleichen schalen gemixt wurden. Somit kam es vor, dass sich eine Zwiebel vom Vorgänger in das Omelett verirrte, obwohl man ohne Zwiebeln bestellt hat. 2 von 6 haben mit starken Durchfall zu tun gehabt. Die dritte kurzweilig auch. Das scheint im hotel ein grundsätzliches Problem zu sein, es ist wohl eine Glückssache.
Der Service war ok. Leider wollten fast alle ständig Trinkgeld oder eine gute Bewertung ergattern ( diese Bewertungsanfragen waren ja schon fast unangenehm). Besonders positiv empfanden wir das Palappa Restaurant (Italiener) insbesondere von Mohammed in dem Palapa Restaurant erhielten wir einen 1a aufmerksamen Service. Er war wirklich spitze und total bemüht. Ihm haben wir super gern für seine tolle Leistung Trinkgeld gegeben und ihm hätte ich auch eine tolle Bewertung gegeben (er hat aber nicht darum gebettelt). An der Rezeption war man auch sehr bemüht. Generell waren alle bemüht, auch am Pool gab es Getränkeservice. Den punkteabzug gibt es ausschließlich für dieses geiern nach geld und guten Bewertung. Das war wirklich sehr unangenehm.
Nah am airport. Zum Hausstrand ein relativ langer Fußweg. Der Weg dahin super schön angelegt. Der Strand wird einengend, wir haben uns dort nicht primär aufgehalten. Wüstenabenteuer-Tour ist knapp 15 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderpool top, unser Sohn hat gern im piratenschiff gespielt. Kinderdisco stand auch auf der Tagesordnung. Punkt Abzug gibt es für den Lückenfüller zwischen kinderdisco und Abendprogramm. Es wäre besser, nach der Disco sofort das Abendprogramm zu starten und die Sängerin im Anschluss auftreten zu lassen.. Der Wellnessbereich war schön, wir haben eine abayhanga Massage genossen zu angemessenen Preisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Loreen herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns zu schreiben. Es ist sehr wichtig für uns, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, um sie besser zu verstehen und einen besseren Service zu bieten. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service sehr gut fanden. Wir werden an Ihren Kommentaren arbeiten, um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic