- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Die Poolanlage ist schön und der Kinderpool wirklich herausragend, alles andere ist abgetakelt. Im Speisesaal "klebt" einfach alles - von den Tischen bis hin zu den Türgriffen. Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich, eigentlich gab es jeden Tag das gleiche. Die Ober waren bedingt freundlich. Von uns 5 hatten 4 Durchfall, obwohl wir wirklich aufgepasst haben. Unser Zimmer Familiensuite war im hinteren Teil (nähe Bühne) wirklich wahnsinnig laut. Animation ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unsere riesige Poolanlage mit Piratenschiff und auch unser angebotenes Animationprogramm äußern. Wir bedauern doch, dass wir in anderen Berreich nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist sehr bedauerlich das Sie mit der Lage Ihres Zimme nicht zufrieden waren. Dies wäre mit Sicherheit sehr einfach zu beheben gewesen, bei einer Rückmeldung zu unseren Kollegen der Rezeption. Diese tun immer Ihr Möglichstes für all unsere Gäste die gwünsche Zimmerlage zufinden. Generell legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste und sind durchaus stolz auf die Effizienz und Freundlichkeit unseres Teams. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Freundlichkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Auch schätzen alle unsere Gäste sehr und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service zu bieten, bedauern wir dies. Weiters betrübt es uns zu erfahren , dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir bedauern, das Sie während Ihres Aufenhaltes mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten und nehmen an das Sie mittlerweile wieder vollständig genesen sind. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter G. General Manager