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Cansu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Skandal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel ist sehr unübersichtlich. Zum Strand ist es wirklich weit. Man musste über die Straße laufen, und anschließend in einen golfwagen einsteigen wobei man auch 7-8 minuten warten musste


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cansu
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cansu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Bedauernd haben wir gelesen, das wir während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hätten es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Leider haben wir auch in Ihrer sehr kurzen Bewertung nicht wirklich Anhaltspunkte gefunden, wie wir Ihnen behilflich sein hätten sein können. Steigenberger Aqua Magic ist mit seinen 725 Zimmern, natürlicherweise keine kleine Anlage.Gerne unterstützen wir unsere Gäste mit einer Hotelkarte, die jeder bei Anreise erhält. Es tut uns leid, das Sie Information betreffs der Lage unseres Hotel Sie scheinbar nicht erreicht hat.Unser Hotel ist überall klar beschrieben als Hotel in 2.Reihe, also nicht direkt am Strand gelegen. Auch wird überall klar erwähnt das wir gerne Gäste mit unseren Golfcarts unterstützen , denen der Weg zu beschwerlich ist. Natürlicherweise kann es bei einem voll ausgelasten Hotel unter Umständen zu kleineren Wartezeiten kommen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass doch noch manch possitive Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage