- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder Finger weg Nicht zu empfehlen essen nicht gut Service nicht kompetent an der Rezeption keine Sprachkenntnisse Hotel verfällt langsam Niemals 5 Sterne eher 3 Strand sehr dreckig Alles sehr schmuddelig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns mit detaillierteren Schilderungen zu Ihren Urlaubserfahrungen auf redsea.aldaubeach@steigenberger.com kontaktieren könnten. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu lesen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Dieter Geiger General Manager