- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes Resort mit wunderbaren Ambiente und vielen Möglichkeiten. Großer Kinderbereich und viele Möglichkeiten um Aktivitäten nachzugehen. Gutes Essen, wobei die 3 À-la-carte Restaurants, welche man jeweils einmal kostenlos besuchen darf, schon noch ein besonderes Special bzw. eine bessere Qualität und Geschmackserlebnis bieten (besonders die Sky Bar mit dem Surf and Turf, muah <3)
Sehr gute Lage und wunderschöner Ausblick. Leider jedoch nur ein Beistellbett von geringerem Komfort für die 3te Person. (Ist aber meist besser, war leider halt bei uns so). Täglich kostenlose Auffüllung der Minibar.
Unbedingt das Angebot mit den 3 À-la-carte Restaurants annehmen. Wobei Orientalisch nicht besonders anders ist, Italienisch sehr gut und Sky Bar hervorragend (am besten für den Schluss aufheben). Normals Buffet auch sehr gut und viel. Morgens früh aufstehen, sonst Platzmangel und stressige Umgebung
Etwas aufdringlich, aber Standard in Ägypten. Sympathischen Kellnern manchmal 2 Euro zustecken, dann nie Probleme mit Nachschub :D. Cocktails eher vermeiden, da etwas komischer Vodka verwendet wird. Bier und Gin aber gut, sowie Ouzo und andere Schnäpse im Al inklusive inbegriffen.
Sehr nahe am Flughafen was ein sorgloses Reisen ermöglicht. Strand ist gut erreichbar, ca 5. min Gehzeit, wobei man auch mit dem Golfcart abgeholt und hingebracht werden kann. Schöne Einkaufsstraße direkt am Resort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rutschen, Pools ohne Ende, Animation, Darts, Tischfußball (der jedoch sehr unfair ist, da der Ball immer wieder aus dem Tor entgegenkommt), Tischtennis, Lazy River (eher kalt, aber wir waren im Januar, also ansonsten sicher erfrischend), etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias Hausberger |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Experience Officer