Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Sehr gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für eine Woche Entspannungsurlaub war dieses Hotel eine sehr gute Entscheidung Sehr weitläufiges Areal Hier findet jeder seinen Platz..........entweder sehr ruhig oder mit Action


Zimmer
  • Sehr gut
  • Normal ausgestattet. Betten waren bequem Wlan auf dem Zimmer funktionierte nicht richtig, wurde aber innerhalb eines Tages erledigt dank dem IT-Specialist und einem Repeater


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Buffet-Angebot im Hauptrestaurant. Hier findet jeder etwas Das 4-Gänge-Menu im Sky-Restaurant war super, nochmals herzlichen Dank an die Küche


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten vom Flughafen entfernt, aber kein Flughafen-Lärm........Grossartig 300m zum Strand entweder per Fuss oder mit dem Golf-Caddy........Super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Spa-Bereich ist ist für ein 5Sterne-Hotel nicht angemessen. Sehr dunkel und verwinkelt. Der Beauty-Salon ist katastrophal. Hier sollte die Hotel-Leitung speziell darauf hinweisen, dass der Salon fremd vermietet ist. Tip: Preise verhandeln...........50,00€ für Maniküre und Pediküre ist eindeutig zuviel, 20,00€ sind angemessen bei diesem Ambiente


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eckhard, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen, dem aufmerksamen Service sowie dem Essen begeistern konnten und Sie einen entpannten Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage