- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für eine Woche Entspannungsurlaub war dieses Hotel eine sehr gute Entscheidung Sehr weitläufiges Areal Hier findet jeder seinen Platz..........entweder sehr ruhig oder mit Action
Normal ausgestattet. Betten waren bequem Wlan auf dem Zimmer funktionierte nicht richtig, wurde aber innerhalb eines Tages erledigt dank dem IT-Specialist und einem Repeater
Sehr gutes Buffet-Angebot im Hauptrestaurant. Hier findet jeder etwas Das 4-Gänge-Menu im Sky-Restaurant war super, nochmals herzlichen Dank an die Küche
Personal ist freundlich und hilfsbereit
10 Minuten vom Flughafen entfernt, aber kein Flughafen-Lärm........Grossartig 300m zum Strand entweder per Fuss oder mit dem Golf-Caddy........Super
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Spa-Bereich ist ist für ein 5Sterne-Hotel nicht angemessen. Sehr dunkel und verwinkelt. Der Beauty-Salon ist katastrophal. Hier sollte die Hotel-Leitung speziell darauf hinweisen, dass der Salon fremd vermietet ist. Tip: Preise verhandeln...........50,00€ für Maniküre und Pediküre ist eindeutig zuviel, 20,00€ sind angemessen bei diesem Ambiente
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eckhard, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen, dem aufmerksamen Service sowie dem Essen begeistern konnten und Sie einen entpannten Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager