- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich schöne Hotelanlage mit großem Namen, dem es leider nicht gerecht wird. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und das Essen (vorallem im Hauptrestaurant, welches mehr einer Grosskantine gleicht) ist fad und langweilig. Nach 12 Tagen Urlaub sind wir zu dritt nach schwerer Virusinfektion krank nach Hause gekommen. Angeblich grassiert dieser Virus bereits seit April, aber niemand weiß und will wissen, um was es sich überhaupt handelt. Im ganzen Hotel traf man nur Familien, von denen mindestens ein Mitglied krank im Zimmer lag. Der Arzt gab unserem Sohn (8 Jahre) eine Infusion, die 280 Euro kostete und konnte uns den Grund der Erkrankung auch nicht nennen. Dafür sollten wir zwecks Stuhlprobe mit ihm ins Krankenhaus ?!?! Absolute Katastrophe!!!! Und Steigenberger hat anscheinend auch keinerlei Interesse am Wohlbefinden seiner Gäste ! Der gesamte Serice lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig und zum Hohn gab es einen Dresscode fürs Abendessen (keine Flipflops etc.) auch für die Kantine ! Absolut lächerlich......wir kurieren uns momentan vom Urlaub ..... unfassbar......und noch nie erlebt. Positiv war lediglich die Poollamdschaft mit Piratenschiff und Rutschen.
Große Zimmer, allerdings nicht wirklich sauber....... Bett war gut. Ohne Klimaanlage fürchterlicher Geruch im Zimmer.
Langweiliges und fades Essen mit Kantinenflair. Getränke nur mit Sirup zubereitet....absolut ungenießbar. Lediglich in der Minibar gab es Original Dosen Cola, etc. Lediglich das einmalige Essen im Magic Sky war klasse.
Die Kellner hatten gar nichts im Griff. Tische wurden nicht abgewischt sondern lediglich mit der Hand vom Dreck des Vorgängers befreit......
Ca. 10 Minuten vom Airport entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen, zumindestens scheint Sie unser Magic Sky Restaurant überzeugt zu haben. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen in unserem Hauptrestaurant scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Wir bieten in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren. Leider kann es bei möglichen 1000 Gästen zu Stosszeiten, zu kleineren Wartezeiten auf bereitete Tische und auch Gertränke Service kommen. Bedauernd haben wir gelesen, das Sie mit einem Virus und Magenproblemen zu kämpfen hatten, und wir hoffen das Sie mittlerweile wieder vollends genesen sind. Leider gibt es zahlreiche Gründe wodurch Erkrankungen dieser Art entstehen können. Unser Team unterstützt immer gerne mit Tips wie man sich bei anderen Klimaverhälnissen wie großer Hitze verhalten sollte. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager