Wie bereits bewertet. Durch das schlechte Essen, den sehr kleinen Strand würde ich für diese Kosten ein anderes Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war bestens. Das Fenster zur Hauptstraße war leider sehr schlecht und laut.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Sehr schlechtes Essen. - immer lauwarm bis kalt - geschmacklich unterirdiscj
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Top! 👍
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred Kurt | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Lieber Herr Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer und dem Service unseres Teams zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten täglich eine große Auswahl in unseren Hauptrestaurants, zusätzlich zu mehreren à-la-carte-Restaurants und Snackstationen, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Unser Küchenteam steht jederzeit gerne zur Verfügung, um individuelle Wünsche zu berücksichtigen oder Speisen frisch zuzubereiten. Bezüglich der Lautstärke im Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes informiert, hätte unser Front-Office-Team selbstverständlich versucht, Ihnen ein ruhigeres Zimmer anzubieten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen genannten Punkte bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollständig von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Kurscheid - General Manager

