- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt nur etwa 10 Bus Minuten vom Flughafen entfernt und man hat somit keine ewige Busfahrt nach dem Flug. Trotzdem kaum/kein Fluglärm! Am hoteleigenen Strand ist es ruhig und nicht überfüllt, sodass man in Ruhe Sonnen kann. Wer kein Salzwasser mag wird sich in der Poollandschaft sehr wohlfühlen, die Pools sind vielfältig und laden zur Entspannung oder Action ein, je nach Lage.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind eingerichtet, wie auf den Fotos gezeigt, allerdings sollte man nicht als zu genau hin schauen. Kleinere Abnutzungen findet man überall, wenn man darauf achtet. Uns hat das Bad nicht gefallen, Fliesen waren dreckig, der Shampoo-Ständer rostete und auch sonst war es kaputt/wenig gepflegt (Fugen dreckig, Fliesen kaputt). Außerdem hatte unser Bad nur eine Glasschwenktür, die für wenig Privatsphäre sorgte...
- GeschmackGut
Essen ist gut und reichlich, allerdings sehr einfach und wenig gewürzt. Aber Salz und Pfeffer stehen auf jedem Tisch.
Das Personal versucht einen auf Händen zu tragen, wenn man will, muss man fast nichts selbst machen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager