Alle Bewertungen anzeigen
Koray (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes sauberes Hotel aber Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service gleich null. Essen schlechte 4 Sterne Kategorie. Strandabschnitt viel zu klein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Family Zimmer das groß und sehr sauber ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Der Service ist zu jeder Mahlzeit gleich null. Die Kellner sind sehr nett und bemüht aber leider sehr überfordert. Hier muss das Management dringend was tun da es dadurch für mich zur keiner Weiterempfehlung kommt. Dringend mehr Servicepersonal einsetzen. Sm Pool kommt der Kellner 2x sm Tag vorbei und nach Bestellung seiner Getränke wartet man mindest 30 min auf diese. Beim Essen, egal wann kann mann seine Getränke gleich selber holen. Bis man bedient wird ist man schon fertig mit Essen. Heute haben wir beim Abendessen 20 min auf Besteck warten müssen und Getränkebestellung war nicht drin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Koray
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Koray, vielen Dank, dass Sie unser Hotel Steigenberger Aqua Magic für Ihren Urlaub in Ägypten ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist für das gesamte Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, gleichzeitig freuen wir uns über Ihre Anmerkungen, um unseren Service im Hauptrestaurant zu verbessern. Bezüglich der Getränke informieren wir Sie, dass in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Seien Sie versichert, dass wir immer ein offenes Ohr für die Kommentare unserer Gäste haben und konstruktive Kritik immer willkommen ist, da diese uns helfen kann, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Nichts destotrotz schätzen wir Ihre tollen Worte bezüglich des Zimmers und der Sauberkeit sehr. Unser oberstes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Selbstverständlich möchten wir Sie wieder gerne bei uns begrüßen und hoffen, dass Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken. Das gesamte Team würde sich freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen, um Sie rundum zufrieden zu stellen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

    Offizielle Hotel Homepage