- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ist dieses Hotel ok. Und auch das Preis/ Leistungsverhältnis ist ok. Allerdings waren wir mit dem Service des Managements überhaupt nicht zufrieden!!! Wir sind als Familie (2 Erwachsene und 1 Kind) verreist. Wir haben Superior Room gebucht! Im Vorfeld haben wir über HolidayCheck erfahren, dass einige Superior Rooms nicht renoviert sein sollen. Also haben wir über das Reisebüro eine E-Mail an das Hotel übersenden lassen und haben damit um ein renoviertes Zimmer gebeten. Dort angekommen, wurden wir auf unser Zimmer geführt! Und was soll ich sagen...unmöglich!! Das Zimmer hatte nicht mal 2 Sterne Niveau! Dunkel, dreckig, verwohnt, teilweise kaputt und sogar Essensreste im Kühlschrank! Gemäß Hinweis unseres Reisebüros sind wir sofort zur Rezeption und wollten ein neues Zimmer! Dieser Wunsch wurde freundlich aber bestimmend abgelehnt! Es kam ein Room Boy, der das Zimmer notdürftig nachgereinigt hat! Wir sind wieder zur Rezeption und haben nach wie vor um ein neues Zimmer gebeten! Wir haben sogar erklärt, dass wir auch mit einem Basis Room einverstanden wären! Das wurde uns sofort ausgeredet! Zu klein...kein Balkon usw! Ein Deluxe Room wäre viel besser für uns! Da wir inzwischen knapp 18 Stunden auf den Beinen waren und unsere 4 jährige Tochter doch recht quengelig wurde, haben wir ein Kostenpflichtiges Upgrade angenommen. 115 extra! Und dann kam das Beste: uns wurde empfohlen zukünftig gleich ein Deluxe Room zu buchen! Verkaufsmasche pur! Im Nachhinein haben wir erfahren, dass die Angaben bezüglich des Basis Rooms falsch waren! Sicherlich etwas kleiner, aber sehr wohl mit Balkon! Am nächsten Tag wollte ich mich mit der Gästebetreuung unseres Reiseanbieters (TUI) in Verbindung setzen! Dieser sollte jeden Tag, außer Donnerstags vor Ort sein! Wir sind Mittwochs angereist, also hatte ich am Freitag die Chance. Der kam aber erst gar nicht! Am Samstag konnte ich dann unsere Anliegen vortragen! Dieses wurde dem Hotelmanager weitergeleitet! Dem schien das völlig egal zu sein, versprach aber, dass er die Angelegenheit prüfen würde! Bis zum Abreisetag kam keine Reaktion! Obwohl wir 3-4 Mal nachgehakt haben! Letztlich wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel nichts für uns tun könne! Der Reiseveranstalter würde sich darum kümmern! Als Trost hat man uns angeboten, dass man uns beim nächsten Mal kostenlos vom Flughafen abholen würde! Das bietet das Hotel aber wohl generell an!
Die Bilder und die Beschreibungen im Vorfeld haben auf das gebuchte Superior Zimmer nicht zugetroffen! Das Deluxe war aber top! Allerdings im Vergleich: in der Türkei hätte unsere Zimmer einem Standart Zimmer entsprochen... Die Reinigung und das Personal muss ich aber ausdrücklich loben! Perfekt! Dankeschön!!!
Durchschnitt!
Unsere schlechte Erfahrung mit dem Management lasse ich jetzt mal außen vor! Denn die Mitarbeiter im Service (Pool, Restaurants, Zimmer usw) waren Top!!!
Große Stadtbummel oder ähnliches kann man nicht machen. Es gibt zwar einige Läden in der Gegend, aber schön ist was anderes! Der Strand ist gut zu Fuß erreichbar! Aber der war der mit Abstand schlechteste den wir jemals hatten. Klein, eng, teilweise vermüllt und durch die Stege rechts und links fühlten wir uns regelrecht eingeengt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für alle was da! Viele unterschiedliche Pools für jedes Alter! Unserer Tochter hat natürlich das Piratenschiff und die Rutschen am besten gefallen!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tobias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns zulesen, das Sie zumindestens mit unseren Pools und auch Aqua Park zufreiden waren Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Unser Haus betreibt eine aktive Art und direkte Reaktion auf Rückmeldung von all unseren Gästen. Sie hatten für Ihren Aufenhalt ein Superiorzimmer in unserem Hotel, die ist unserer Startzimmerkatgorie. Die Zimmer haben 34m2, Zimmer mit Balkon oder Terasse , Blick zum Pool oder Graten. Wir bedauern das die Ausstattung nicht Ihren Wünschen und Erwarrtungen entsprochen haben. Die Kollegen der Rezeption und auch unser Hotel Manager, hat sehr wohl direkt auf Ihre Rückmeldung reagiert und Ihnen umgehend ein kostenfreies Zimmerupgrade zu einem Deluxezimmer angeboten. Der Ratschlag ein Deluxezimmer zu buchen hat absolut nichts mit Verkaufsstrategie sondern vielmehr um von Angang an Ihre Erwartungen erfüllt zu haben Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter G. General Manager