Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, Essen unterirdisch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel. Für Kinder sehr schön. Alles was mit dem Essen zu tun hat unter aller Sau. Restaurant total überfüllt, unsauber und 0 Abwechslung beim Essen. Täglich das Gleiche. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Tobias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich eiegntlich sehr positiv über unser Hotel selbst und über den persönlichen Service unseres Personal äußern. Jedoch können wir absolut nicht Ihre sehr heftige Ausdrucksweise “ alles was mit Essen zutun hat – unter aller Sau“ nachvollziehen. Steigenberger Aqua Magic bietet innerhalb seines „Magic All Inclusive Prgrammes“ seinen Gästen – ein Buffet – Hauptrestaurant / ein italienisches a la carte Resturant / ein orientalisches a la carte Restaurant sowie unser sehr bekanntes Roof-Top Magic Sky Restaurant an. Diese Restaurants bieten auf eineseits der Basis von Buffets oder auch a la carte Gerichten – kulinarsche Höhepunkte aus der ganzen Welt. Sowie lassen unsere S-Square Restaurants, keine Wünsche offen, wenn man ein Geniesser der asistischen Küche ist, diese Restaurants sind allerdings gegen Gebühr Wir denken doch, dass man bei solch einem Angebot an Auwahlmöglichkeit nicht davon sprechen kann, das es immer nur das Gleiche gibt.Wir bedauern, dass Sie dies anders empfunden haben. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage