Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, einziger Kritikpunkt: Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und hatten große Erwartungen aufgrund der guten Bewertungen. Die Anlage machte prinzipiell einen positiven Eindruck. Das Zimmer entsprach aber keinesfalls dem angegeben 5-Sterne Niveau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von dem Zimmer (Haus 7, Superior-Zimmer) waren wir enttäuscht. Es war keine gehobene Ausstattung vorhanden z.B. Balkontür undicht und schlecht schließend, schlechte Wlan- Verbindung, Bad einfach ausgerüstet, optische Highlights waren nicht vorhanden. Auch nach Zimmerwechsel keine Besserung. Andere 5-Sterne-Hotels z.B. in der Türkei weisen weitaus höheren, luxuriöseren Standard in den Zimmern auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielseitig, besonders zum Abendessen gab es im Hauptrestaurant täglich Themen und somit Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafentransfer nur 10 Minuten, trotz der Nähe kein Fluglärm. Zum Strand waren es nur wenige Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zahlreiche Angebote über den Tag verteilt (Beachvolleyball, Gymnastik, ...) und das Animationsteam hat immer für gute Laune gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Belinda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den Superior Zimmern. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage