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Tamara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel, Gastronomie Katastrophal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toll für Familien mit Kinder. Unseren Mädels (5 u 4) hat es sehr gut gefallen. Allerdings hatten wir alle Durchfall bekommen, obwohl wir super auf das Essen geachtet haben. Salat undenkbar und Obst gab es so gut wie gar keins. Service funktioniert nur mit Trinkgeld. Strand fanden wir sehr schön und die poollandschaft ist auch toll.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tamara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Auch freuen wir uns dass Sie Spaß an unserer Pool Landschaft und Strand hatten. Es betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. Jedoch denken wir dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Leider sind die beschriebenen Symptome nicht zwingend mit dem Essen unseres Hotel verbunden. Extreme Temperaturen wie auch kalte Getränke können diese ebenfalls auslösen. Wir hoffen dass Sie mittlerweile wieder vollständig genesen sind. Es ist bedauerlich dass Ihnen unser kulinarisches Angebot trotz Frisch-Salat Station oder auch a la Minute Toast nicht gefallen hat. Wir hätten uns über Ihre Anmerkungen vor Ort gefreut, dies wäre zu unser beider Benefit gewesen und wir hätten Ihre Zufriedenheit sicherstellen können. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team

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