- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist chic und modern, das Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend. Niemand hat je um Trinkgeld gebeten oder gebettelt! Wir haben eine Woche hier verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen im Hauptrestaurant ist in Ordnung, was aber für ein Hotel mit so vielen Gästen wirklich okay ist. Man hat immer was gefunden, was einem geschmeckt hat und auch der Service war sehr flott und hat schnell abgeräumt und neu eingedeckt. An Themenabenden gab es besonderes Essen, so beispielsweise am „Far East“-Abend ein großes Sushi-Buffet. Zudem ist im All Inclusive-Angebot enthalten, dass man in den drei anderen Restaurants essen kann. Das Magic Seasons ist am Pool gelegen, hier gibt es ein Buffet und zusätzlich wird frisch Gegrilltes auf einem kleinen Tisch-Grill an jeden Tisch gebracht. Das Hähnchen ist der Hammer! Im Magic Palappa gibt es italienisches Essen. Ebenfalls sehr lecker! Besonders toll war das Saltimbocca, ein Traum! Im Magic Sky Restaurant auf der Dachterasse war es ebenfalls großartig. Liebevoll angerichtet, jedes einzelne Detail des Essens war auf den Punkt! Zudem ging der Chefkoch rum und erkundigte sich bei den Gästen, ob es Ihnen schmeckt. Wirklich ein Highlight des Aufenthaltes! Auch die Poolanlagen und die Räumlichkeiten waren sehr schön und sehr sauber und gepflegt. Unser Roomboy ist uns echt ans Herz gewachsen und hat uns jeden Tag mit neuen Handtuchfiguren überrascht. Wir kommen bestimmt wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Diese positive Resonanz freut uns ausserordentlich und das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Dieter Geiger General Manager