Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Aurelio (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes aber sehr lautes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine relativ grosse Anlage. Viele Pools und einen tollen Kinderbereich. Das Hotel ist für Familien sehr gut geeignet. Der Spa ist leider sehr schäbig ausgestattet. Pool Liegen in Entspannungsraum. Alles sehr klein und einfach gehalten. Hier könnte das Hotel eindeutig nachbessern. Von einem SPA erwartet man etwas anderes. Insbesondere bei den hohen Preisen. Die Massage war allerdings in Ordnung. Das Personal war rundum freundlich. Noch zwei Punkte welche wir zu bemängeln haben. Beim Frühstück sollte jedem Gast Kaffee oder Tee angeboten werden. Dies funktionierte erst nach dem 3. Tag da wir es reklamierten. Das Hotel hat es sofort umgesetzt. Vielen Dank. Die Musik übertönt alles. Ob am Tag oder bei der Abendunterhaltung. Es wäre schön wenn man die Lautstärke um 50% reduzieren könnte. Es wäre immer noch laut genug. Das Essen war ganz gut. Bitte bietet kein Tiramisu an wenn ihr keines habt. der ausgehärtete Geleeblock hat absolut nichts mit Tiramisu zu tun :) Beim Italienischen Restaurant haben wir und sehr wohl gefühlt. Das Personal war besonders zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aurelio
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Aurelio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage