- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit minimalen Makeln. Leider hatt mich auch der Durchfall erwischt, keine Ahnung welche Ursache das hatte. Abendshows waren eher schlecht und das Bingo Spiel nach den Shows war total überflüssig und Ruhe störend. Unser Zimmer 3104 war direkt an dem Bereich wo Abendshow und das anschließende Bingo stattfand.
Sehr schönes Zimmer 3104 mit super grosser Terrasse. Nachteil abends: Direkt an der Abendshow die sehr laut war und da die Shows nicht gut waren haben wir die Zeit meistens auf dem Zimmer verbracht. Wir konnten dann bei Bedarf auf unsere Terrasse gehen und zusehen. Bingo Spiel völlig überflüssig und für die geringe Anzahl der Teilnehmer viiieeell zu laut !!
Wir hatten z.b. in der Türkei schon mal deutlich besseres Essen. Leider hat mich Durchfall erwischt, meine Frau und meine Tochter sind aber verschont geblieben. Cocktails so lala.
Alle sehr freundlich und bemüht
Ganz kurze Anfahrt vom und zum Flughafen. Geschätzt maximal 15 Minuten. Sehr schöne aber manchmal unheimliche Einkaufsmeile hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren am Aktivity Pool bei den Rutschen sind aber jeden Tag auf dem Weg zu unserem Zimmer am Schiff angehalten damit meine Tochter da noch spielen konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager