Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub - jedoch mit mehreren Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich schön. Wer mehr erwartet wird hier jedoch etwas enttäuscht sein. Besonders beim Essen muss mit Abstrichen gerechnet werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön, jedoch schon etwas abgewohnt. Der Wlan-Empfang war teilweise etwas schlecht. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Das Bad hatte eine angenehme Größe, jedoch kam durch den Duschabfluss des Öfteren ein strenger Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwei Restaurants (Palappa und Sky) sind sehr gut, die jedoch pro Aufenthalt nur einmal besucht werden können. Das Hauptrestaurant bietet zwar viel Auswahl, die Qualität ist jedoch eher mittelmäßig. Zudem hatten wir beide die komplette Woche mit Magen-Darm-Beschwerden zu kämpfen, die sich auch die ersten Tage in Deutschland noch fortgesetzt haben.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war teilweise sehr durchwachsen. Bestellungen wurden vergessen/ignoriert. Gegenüber Frauen sind die Mitarbeiter teilweise sehr ignorant. Am Strand wird jedoch ebenfalls ein Getränkeservice angeboten. Softdrinks, Cocktails etc. werden direkt an den Liegestuhl gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Der Strand ist durch ein Nachbarhotel in ca. 7-8 Gehminuten zu erreichen. Ein Shuttle steht ebenfalls zur Verfügung. Die Umgebung ist gesäumt von vielen Ruinen (Hotels, Gebäude, Geschäfte etc.) Eine kleine „Fußgängerzone“ geht direkt am Hotel vorbei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist sehr vielfältig und es ist für jeden das Passende dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass unsere kulinarische Angebote in Magic Palappa und Magic Sky Ihren Geschmack getroffen. Auch freuen wir uns dass Sie unser vielfältiges Animationsprogram sowie unseren Getränkeservice am Strand genossen haben. Weiters möchten wir uns für die lobenden Worte betreffs des Zimmers bedanken und freuen uns auch, dass die Minibarauffüllung Ihren Wünschen entsprochen haben. Jedoch bedauern wir zu erfahren dass wir in einigen anderen Bereichen es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen.Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Auch bedauern wir, dass die angebotenen Speisen und Qualität in unserem Hauptrestaurant Magic Flavors nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Auch bedauern wir das Sie während Ihres Aufenhaltes an Magenbeschwerden gelitten haben und hoffen das Sie jetzt doch wieder vollends genesen sind. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage