- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Dies bedeutet eine kurze angenehme Transferzeit. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Es führt ein ein gepflasteter Weg zum Strand der auch gut mit Kinderwagen befahrbar ist. Zudem besteht ein Shuttletransfer, wer nicht gut zu Fuß ist. Das Abendprogramm ist leider ziemlich laut.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind sehr groß. Zustand war gut. In einem Doppelzimmer hatte man sogar Bad und Dusche getrennt.
- GeschmackGut
Das Buffet abends hatte jeden Tag ein anderes Thema (orientalisch, deutsch, ...) Das heißt sehr abwechslungsreich. Insgesamt hat man immer etwas zu essen gefunden.
Das Personal war immer freundlich. Im Restaurant hatten allerdings die Kellner nicht immer Lust zu bedienen. Im Allgemeinen war der Service gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tamara, Sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aqua Magic in Hurghada. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck abgegeben haben. Mit großer Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen super Urlaub bei uns verbracht haben. Das Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Steigenberger Aqua Magic Team