- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große weitläufige schöne Anlage. Leider war der Blick zum Meer durch eine Baustelle an einem anderen Hotel gestört. Das Riff am Strand war komplett abgetötet und somit hatte sich das Schnorcheln/ Tauchen erübrigt... sehr traurig!
Badezimmertür nicht verschließbar, sehr hellhörig (Toilette), Tassen auf dem Zimmer wurden nur mit alten Handtüchern kurz ausgewischt, Klimaanlage sehr laut und auf Nacht störend, da die Regulierungseinheit trotz Hilfe eines dafür zuständigen Mitarbeiters vom Hotel, nicht richtig eingestellt worden konnte. Der TV hat einige deutsche Sender gehabt, aber nach 3 Tagen standen sie nicht mehr zur Verfügung. Zudem war die Zeitverzögerung teilweise bis zu über einer Stunde und das Bild hängte des öfteren, Sehr ärgerlich bei den WM Fußball Spielen
Essen war vielfältig und abwechslungsreich. Aber nach kurzer Zeit, hatten wir beide Probleme mit der Verdauung.
Beim Frühstück sehr unfreundlich, wir wurden teilweise gänzlich ignoriert und erst nach mehrmaligen Auffordern bedient. Überhaupt nicht engagiert und deckte teilweise nicht einmal den Tisch. Der Hotel-Service, den wir aufgrund Probleme mit dem TV und der Klimaanlage, kontaktierten, reagierte erst nach dem vierten Anruf. Das Personal, welches die Probleme beheben sollte, war zwar freundlich, aber hatte teilweise wenig technisches Know-How und die Verständigung war schwierig, aufgrund mangelnder Englisch-Kenntnisse.
Transfer kurz, direkt im Zentrum, aber Weg zum Strand 500 Meter durch einen Golfplatz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqua Park halt :-) Um die Kinder wurde sich gut gekümmert. Viele Angebote zur Freizeitbeschäftigung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer Ihr Steigenberger Aqua Magic Team