Alle Bewertungen anzeigen
Flo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage für Kinder ab 3 oder 4 Jahrre Plus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit vielen Gästen und großen Zimmern. Für Kinder ab 3-4 jahren geeignet da sie nicht alle Rutschen im Kinderbereich nutzen dürfen. Weil der Bademeister es nicht zulässt. Der Strand ist gut und die Anlage ist schön


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß allerdings haben die Katenlesegeräte der Türen mehrrfach Probleme gemacht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen sieht auf den ersten Blick wie gemalt aus und es bleibt kein Wunsch offen. Allerdings muss der Magen auch mitspielen


    Service
  • Gut
  • Der Service ist ganz ok. Aberr nicht außergewöhnlich gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist recht Zentral und kann Abends noch ein bisschen spazieren gehen außerhalb des Hotels. Zum Stand geht man ca 10-15 min ( wo es auch ein Shuttle gibt )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball , Kicker Tisch, Wasserrutschen etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel, die großzügigen Zimmer und die schöne Anlage gefallen haben. Auch, dass Sie die zentrale Lage und die Möglichkeit, abends außerhalb des Hotels spazieren zu gehen, zu schätzen wussten. Wir verstehen Ihre Anmerkung zu den Wasser­rutschen im Kinderbereich und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Regelungen des Bademeisters entstanden sind. Wir werden dies intern prüfen, um eine bessere Lösung für unsere jüngeren Gäste zu finden. Wir bedauern ebenfalls die Probleme mit den Türkartenlesern und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Wartungsteam wird sich der Angelegenheit annehmen, um dies schnellstmöglich zu beheben. Bezüglich des Service bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um uns weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen das Essen optisch gefallen hat und wir werden Ihre Rückmeldung zum Magenverträglichkeit berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage