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Guido (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Strand
Schön, aber für 5 Sterne ein bißchen wenig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht allgemein einen guten und sauberen Eindruck. Unser Zimmer wurde auf ein Familienzimmer aufgewertet und war sauber und geräumig. Im Hotel waren zu unserer Zeit ca. 60 % Russen. Den restlichen Anteil übernahmen hauptsächlich Deutsche, Engländer und Niederländer Das Essen war insgesamt für ein 5 Sterne Hotel eine absolute Enttäuschung Das WIFI in der Lobby war frei, allerdings sehr sehr langsam. Skypen ist auf Grund der Geschwindigkeit nicht möglich. Das Hotel war für ein 5 Sterne Steigenberger eher eine Enttäuschung. Außerdem ist es wohl auch eher für Familien mit Kindern zu empfehlen. Wir ( 3 Männer ) wären dann wohl besser in ein anderes Hotel gegangen. Dennoch ein schöner, erholsamer Urlaub Zum empfehlen ist auf jeden Fall das Skyrestaurant und der sehr ruhige Dachpool.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer waren absolut ausreichend gross und auch sauber. 2 große Fernsehen und eine große Terrasse. Abzug für die harten Matratzen und den stinkenden Abfluss aus dem Badezimmer. Klimaanlage funktionierte ohne Probleme. Im Zimmer ist ebenfalls ein Netzwerkanschluss vorhanden. Internet ist über diesen aber kostenpflichtig und mit 5 Euro pro Stunde auch nicht ganz billig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Quantität des Essens war absolut in Ordnung. Die Qualität aber für ein 5 Sterne Hotel absolut zu wenig. Das Fastfood Essen am Strand ist ne absolute Katastrophe ( kalt, fettig und teilweise ungenießbar ) Das Frühstück war in Ordnung. Das einmalige Essen im Skyrestaurant war ebenfalls sehr gut


    Service
  • Gut
  • Das Personal an Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit englisch, aber auch deutsch kam man auf jeden Fall weiter. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die deutschsprachige Steigenbergerreiseleitung Luise. Sie hat es geschafft, dass wir sogar das Bundesligaspiel zwischen Schalke und Borussia Mönchengladbach im Schwersternhotel schauen konnten. Auch ansonsten Sie uns mit Rat und Tat zur Verfügung. Danke Luise -- > great Job !!! Einen Punkt Abzug nur für das Thekenpersonal, was doch teilweise etwas behäbig zu Gange ging


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nur ca. 10 km vom Flughafen entfernt und mit dem Bus in einer viertel Stunde zu erreichen. Der Strand ist über den sehr schönen angelegten Weg des Schwesternhotels in etwa 5 Minuten zu erreichen. Für Menschen, die nicht so gut zu Fuss sind, steht ein kostenloser Shuttlelservice zur Verfügung. Wir sind über Tag an einem Tag durch die Einkaufspassage, die unmittelbar am Hotel gelegen ist, entlang gegangen. Hier ist es auf Grund der teilweise sehr aufdringlichen Ladenbesitzer eine echt nervige Angelegenheit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist unsere Priorität Gäste zufrieden zu stellen, Ihre Wünsche zu respektieren und unsere Hotel- und Serviceleistungen entsprechend dem Steigenberger Standard anzubieten. Dass uns das bei Ihnen, in Bezug auf das Essen, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelungen ist, bedauern wir sehr. Am Strandrestaurant bieten wir Snacks im Rahmen eines Fast Food’s Konzepts an, allerdings sind wir zur Zeit, dabei andere Möglichkeiten zu studieren und das Fast Food Konzept etwas zu verfeinern. Im Hauptrestaurant Magic Flavors bieten wir neben unserem reichhaltigen Buffet, zusätzlich mehrere Life-Cooking Stationen an. Eine Frische-Pasta Station, Life-Grilling und vieles mehr gehören zu unserem täglichen Angebot. Ihr Lob an die Gästebetreuung, Rezeption und die Sauberkeit, wie die Geräumigkeit unserer Zimmer, weiss ich sehr zu schätzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft, wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage